Gelöst

Warum erscheinen in meiner Mobilfunkrechnung die Apple Gebühren nicht ?

vor einem Jahr

Ich habe bei Apple für 0,99€ monatlich zusätzlichen Speicherplatz gebucht. Zahlungsmöglichkeit per Mobilfunkrechnung für Telekomkunden. Warum gibt es keine entsprechende Abbuchung in der MobFu Rechnung? 

367

12

    • vor einem Jahr

      @jjovel 

      Das sollten sie bei Apple erfragen, warum es nicht über die Telekom abgerechnet wird.

       

      0

    • vor einem Jahr

      Grüße @jjovel 

      jjovel

      Zahlungsmöglichkeit per Mobilfunkrechnung für Telekomkunden. Warum gibt es keine entsprechende Abbuchung in der MobFu Rechnung?

      Zahlungsmöglichkeit per Mobilfunkrechnung für Telekomkunden. Warum gibt es keine entsprechende Abbuchung in der MobFu Rechnung? 
      jjovel
      Zahlungsmöglichkeit per Mobilfunkrechnung für Telekomkunden. Warum gibt es keine entsprechende Abbuchung in der MobFu Rechnung? 

      Jetzt kommt es darauf an, welche Mobilfunknummer bei Apple hinterlegt ist.

      Da wird auch garantiert abgebucht.

       

      0

    • vor einem Jahr

      jjovel

      Ich habe bei Apple für 0,99€ monatlich zusätzlichen Speicherplatz gebucht. Zahlungsmöglichkeit per Mobilfunkrechnung für Telekomkunden. Warum gibt es keine entsprechende Abbuchung in der MobFu Rechnung?

      Ich habe bei Apple für 0,99€ monatlich zusätzlichen Speicherplatz gebucht. Zahlungsmöglichkeit per Mobilfunkrechnung für Telekomkunden. Warum gibt es keine entsprechende Abbuchung in der MobFu Rechnung? 

      jjovel

      Ich habe bei Apple für 0,99€ monatlich zusätzlichen Speicherplatz gebucht. Zahlungsmöglichkeit per Mobilfunkrechnung für Telekomkunden. Warum gibt es keine entsprechende Abbuchung in der MobFu Rechnung? 


      Wann gebucht? Teilweise kommt es erst mit der übernächsten Rechnung. 

      0

    • vor einem Jahr

      Das habe ich bereits gemacht. Für Apple ist die Sache klar: Bezahlung per Mobilfunkrechnung ist im Account hinterlegt, doch es funktioniert nicht. Warum bietet die Telekom dann diesen Service an?

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      jjovel

      Das habe ich bereits gemacht. Für Apple ist die Sache klar: Bezahlung per Mobilfunkrechnung ist im Account hinterlegt, doch es funktioniert nicht. Warum bietet die Telekom dann diesen Service an?

      Das habe ich bereits gemacht. Für Apple ist die Sache klar: Bezahlung per Mobilfunkrechnung ist im Account hinterlegt, doch es funktioniert nicht. Warum bietet die Telekom dann diesen Service an?

      jjovel

      Das habe ich bereits gemacht. Für Apple ist die Sache klar: Bezahlung per Mobilfunkrechnung ist im Account hinterlegt, doch es funktioniert nicht. Warum bietet die Telekom dann diesen Service an?


      Funktioniert wunderbar. Siehe oben. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      jjovel

      Das habe ich bereits gemacht.

      Das habe ich bereits gemacht.
      jjovel
      Das habe ich bereits gemacht.

      Was gemacht?

       

      jjovel

      Für Apple ist die Sache klar: Bezahlung per Mobilfunkrechnung ist im Account hinterlegt, doch es funktioniert nicht.

      Für Apple ist die Sache klar: Bezahlung per Mobilfunkrechnung ist im Account hinterlegt, doch es funktioniert nicht.
      jjovel
      Für Apple ist die Sache klar: Bezahlung per Mobilfunkrechnung ist im Account hinterlegt, doch es funktioniert nicht.

      Und auch die richtige Mobilfunknummer?

       

      jjovel

      Warum bietet die Telekom dann diesen Service an?

      Warum bietet die Telekom dann diesen Service an?
      jjovel
      Warum bietet die Telekom dann diesen Service an?

      Ja warum nicht?

      Oder geht das Abbuchen nicht?

      Dann hättest du eine Drittanbietersperre aktiv.

      Schau dazu hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/drittanbieter-sperren 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Würde es nicht funktionieren, hättest du nicht bezahlen können und von Apple eine Fehlermeldung erhalten. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      jjovel

      Das habe ich bereits gemacht.

      Das habe ich bereits gemacht.
      jjovel
      Das habe ich bereits gemacht.

      Was gemacht?

       

      jjovel

      Für Apple ist die Sache klar: Bezahlung per Mobilfunkrechnung ist im Account hinterlegt, doch es funktioniert nicht.

      Für Apple ist die Sache klar: Bezahlung per Mobilfunkrechnung ist im Account hinterlegt, doch es funktioniert nicht.
      jjovel
      Für Apple ist die Sache klar: Bezahlung per Mobilfunkrechnung ist im Account hinterlegt, doch es funktioniert nicht.

      Und auch die richtige Mobilfunknummer?

       

      jjovel

      Warum bietet die Telekom dann diesen Service an?

      Warum bietet die Telekom dann diesen Service an?
      jjovel
      Warum bietet die Telekom dann diesen Service an?

      Ja warum nicht?

      Oder geht das Abbuchen nicht?

      Dann hättest du eine Drittanbietersperre aktiv.

      Schau dazu hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/einstellungen/drittanbieter-sperren 

      0

    • vor einem Jahr

      Whow, Mataimaki, das war jetzt der richtige Tip, danke! Habe erstmal die Drittanbietersperre konfiguriert. Hoffe, dass Apple jetzt zufrieden gestellt werden kann und ich demnächst die Abbuchung auf der MobFu Rechnung sehe!

      Danke für die Hilfe!

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @jjovel,

       

      ich freue mich sehr, dass du hier bereits den richtigen Tipp bekommen hast. Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, ob Apple nun glücklich ist.

      Vielen Dank @→Mataimaki← für diese mega Unterstützung. 😊

       

      Liebe Grüße 

      Rilana M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Rilana M. 

      Ja, Apple ist nun glücklich und ich auch!

       

      Es war aber eine schwere Geburt mit Hilfe eines remote Zugriffs auf meine Geräte von Apple, um ein Store Guthaben von 3 Cent zu eliminieren, das die Zahlungsmethode mit Handyrechnung verhinderte.

       

      Da ich gestern auf anraten von @Mataimaki bereits die Drittanbietersperre für Apple bei der Telekom aufgehoben hatte, funktioniert jetzt alles perfekt!

       

      Vielen lieben Dank nochmals!

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @jjovel,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. So soll es sein. 😊

      Schön, dass nun alle glücklich sind. 

       

      Liebe Grüße 

      Rilana M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von