Solved

Ich möchte die Auflistung meiner Rechnung einsehen, bin aber angeblich nicht autorisiert. Warum nicht?

7 years ago

Der Gesamtbetrag meiner Telefon-Rechnung wird angezeigt, aber wenn ich eine Auflistung haben möchte,

erscheint stets die Meldung, daß ich nicht autorisiert bin! Warum nicht?

Bitte konkret antworten, nicht verklausuliert.

 

634

21

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      So konkret wie Du fragst, wird Dir auch geantwortet:

      Du bist nicht als Masternutzer konfiguriert, wahrscheinlich das Ergebnis einer, ggf.  uralten Vertragsumstellung.

      Ach so : die 0800 330 1000 kann das wunschgemäß einstellen.

       

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Uwe Ocken,

       

      die Antwort hat @wolliballa schon gegeben.

       

      Was ist ein Master-Nutzer und was mache ich, wenn ich den Master-Nutzer nicht kenne?

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=true

       

       

      VG Gurke

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Den Aufwand wirst Du wohl treiben müssen. Masternutzer sind wohl Deine Eltern und die sind nun Mal die Vertragspartner und wahrscheinlich die Masternutzer .

      Wo ist das Problem , das über die Hotline klären zu lassen, die Erledigung dauert Minuten.

      0800 330 1000

      0