Solved
Ich möchte die Auflistung meiner Rechnung einsehen, bin aber angeblich nicht autorisiert. Warum nicht?
7 years ago
Der Gesamtbetrag meiner Telefon-Rechnung wird angezeigt, aber wenn ich eine Auflistung haben möchte,
erscheint stets die Meldung, daß ich nicht autorisiert bin! Warum nicht?
Bitte konkret antworten, nicht verklausuliert.
634
21
This could help you too
Solved
462
0
4
Solved
18080
5
8
Solved
737
0
1
Solved
1786
0
6
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
So konkret wie Du fragst, wird Dir auch geantwortet:
Du bist nicht als Masternutzer konfiguriert, wahrscheinlich das Ergebnis einer, ggf. uralten Vertragsumstellung.
Ach so : die 0800 330 1000 kann das wunschgemäß einstellen.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Uwe Ocken,
die Antwort hat @wolliballa schon gegeben.
Was ist ein Master-Nutzer und was mache ich, wenn ich den Master-Nutzer nicht kenne?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=true
VG Gurke
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Den Aufwand wirst Du wohl treiben müssen. Masternutzer sind wohl Deine Eltern und die sind nun Mal die Vertragspartner und wahrscheinlich die Masternutzer .
Wo ist das Problem , das über die Hotline klären zu lassen, die Erledigung dauert Minuten.
0800 330 1000
0