Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ich möchte die Auflistung meiner Rechnung einsehen, bin aber angeblich nicht autorisiert. Warum nicht?
vor 6 Jahren
Der Gesamtbetrag meiner Telefon-Rechnung wird angezeigt, aber wenn ich eine Auflistung haben möchte,
erscheint stets die Meldung, daß ich nicht autorisiert bin! Warum nicht?
Bitte konkret antworten, nicht verklausuliert.
630
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
18062
5
7
Gelöst
459
0
3
vor 7 Jahren
1028
0
2
Gelöst
1785
0
5
Gelöst
727
0
1
Akzeptierte Lösung
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
P-Zeh
vor 6 Jahren
So konkret wie Du fragst, wird Dir auch geantwortet:
Du bist nicht als Masternutzer konfiguriert, wahrscheinlich das Ergebnis einer, ggf. uralten Vertragsumstellung.
Ach so : die 0800 330 1000 kann das wunschgemäß einstellen.
5
0