Gelöst

Warum kann ich keine sms aus dem Ausland empfangen warte auf einen sms code aus Frankreich

vor 7 Jahren

Ich Versuch seit 2 Tagen einen sms code einer Französischen Firma zu bekommen aber es kommt nicht an. Was kann ich tun

4452

0

11

    • vor 7 Jahren

      Hallo @w_m.bublewitz

      - handelt es sich um einen Geschäftskundentarif ?

      - wurde die richtige Mobilfungnummer angeben ? (Beispiel statt 0171  123456789 die +49171 123456789)

      Gruß

      Waage1969

      3

      von

      vor 7 Jahren

      Geschäftskonto

      Die Nummer würde mit +49 aber mit der 01.. angegeben da es so gefordert war die angezeigte Nummer an die der Code versendet wurde war dann aber mit der +49160........ angegeben

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @w_m.bublewitz

      dann sollte es funktionieren.

      Damit jemand aus dem @Telekom hilft Team nachsehen kann ob hier etwas z. B. gesperrt ist:  hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !


      Gruß
      Waage 1969

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @w_m.bublewitz

      es gäbe noch eine andere Möglichkeit: der Absender sagt er hätte etwas an Sie versendet ... hat es aber nicht getan. 

      Sie kennen der Absender? Lassen Sie sich doch vom Absender einmal, zum Test, eine SMS mit einem geschriebenen Text zusenden.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Guten Abend @w_m.bublewitz,

      konnte ihr Problem gelöst werden?

      Wenn nicht, helfe ich natürlich gerne weiter.

      Schönen Abend an alle.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      5

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Abend @w_m.bublewitz,


      klasse, dass Ihr Problem gelöst ist.

      Können Sie mit uns die Lösung teilen?

      Es wäre sehr freundliche, wenn Sie sich noch einmal die Mühe machen uns die Lösung zu schildern.

      Vielen Dank und noch einen schönen Abend
      Marita W.

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Zusammen

      Sorry natürlich kann ich die Problemlösung noch erklären. Der Grund war eine Drittanbietersperre für Abonnements und nachdem es sich um eine Aboameldung bei einem Französischen Mautunternehmen handelt wurde die Nummer gesperrt und ich konnte keine SMS der Firma empfangen.

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @w_m.bublewitz,

      das ist super, herzlichen Dank für die Lösung!

      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo Zusammen

      Sorry natürlich kann ich die Problemlösung noch erklären. Der Grund war eine Drittanbietersperre für Abonnements und nachdem es sich um eine Aboameldung bei einem Französischen Mautunternehmen handelt wurde die Nummer gesperrt und ich konnte keine SMS der Firma empfangen.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...