Gelöst
Warum kann ich mit einem Geschäftskunden Vertrag 6 Mte Apple Music nicht testen
vor 8 Jahren
Hallo, ich nutze einen Telekom Geschäftskunden rahmentarif und kann diese 6 Mte. Nicht nutzen. WARUM? viele Grüße Stefan
1401
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
206
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Weil die Telekom der Meinung ist, dass Geschäftkunden arbeiten sollen und nicht Musik hören.
P.S.
Es ist müßig, die Beweggründe der Telekom zu erforschen.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ja danke scheinbar hast du recht😀😀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
gut, dass Sie bei uns sind.
Auch unsere Geschäftskunden können Apple Music http://bit.ly/2cfeCXO nutzen, sofern der Rahmenvertrag und der Tarif die Berechtigung hierfür hat.
Wie sieht es bei Ihnen aus? Welchen Tarif nutzen Sie?
Wenn Sie in Ihrem Profil Ihre Daten ausfüllen und mir im Anschluss Bescheid geben, kann ich nach der Berechtigung schauen und ggf. die Option für 6 Monaten kostenfrei hinzubuchen.
Liebe Grüße
Irina K.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Können Sie bei mir auch prüfen?
Mfg
Stefan
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wann sind Sie am besten telefonisch zu erreichen, um nach der Legitimation zu prüfen, ob der bei Ihnen hinterlegte Rahmenvertrag berechtigt ist?
Weiterhin alles Gute und ein schönes Wochenende.
Besten Grüße
Jamil-Ali G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von