Gelöst
Apple Music Abo nicht registriert
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe gestern mein Apple Music Abo bestellt. Leider bekomme ich beim Starten der Apple Music App nach dem Klick auf die Aktivierungs-SMS die folgende Meldung:
"Du hast kein Apple Music-Abo mit Deutsche Telekom"
Die Option ist aber in meinem Vertrag zu sehen, die SMS habe ich ja auch bekommen. Was mich allerdings verwundert hat ist, dass ich keinerlei Buchungsbestätigung per Mail bekommen habe, was sonst immer der Fall ist.
Any idea?
Viele Grüße
Markus
858
0
52
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
230
0
2
vor 3 Jahren
315
0
3
vor 5 Jahren
244
0
3
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
markus.dietrich
vor 8 Jahren
dass die Option bei Ihnen gebucht ist, kann ich sehen. Haben Sie bei dem Klick auf den Link die Verbindung über WLAN oder Mobilfunk?
Grüße
Peter
0
30
Ältere Kommentare anzeigen
LeoStaller
Antwort
von
Peter Hö.
vor 7 Jahren
Nachdem ich heute im Telekom Laden war konnte ich das Abo problemlos kündigen.
Ein bestehendes Abo bei Apple zu kündigen um mit dem Telekom Abo zu verlängern wäre erst nach Ablauf von 30 Tagen ohne Abo möglich.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
lg
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Akzeptierte Lösung
sven.wiegaertner
akzeptiert von
Justina M.
vor 7 Jahren
Hi Justina.
Ja es funktioniert jetzt. Alles bestens. Und danke nochmal für deine Dienste.
Grüsse
Sven
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sven.wiegaertner
Akzeptierte Lösung
sven.wiegaertner
akzeptiert von
Marco P.
vor 6 Jahren
Hallo @Marco P.
Heute habe ich von der Telekom eine SMS erhalten, dass mir der Betrag für die sechs Monate Apple Music gutgeschrieben wurden.
Das freut mich natürlich und ich möchte mich nochmals bei Ihnen und allen die in dem Vorhang involviert waren bedanken.
Grüsse
Sven.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sven.wiegaertner