Gelöst

Apple Music Abo nicht registriert

vor 8 Jahren

Hallo,

ich habe gestern mein Apple Music Abo bestellt. Leider bekomme ich beim Starten der Apple Music App nach dem Klick auf die Aktivierungs-SMS die folgende Meldung:

"Du hast kein Apple Music-Abo mit Deutsche Telekom"

Die Option ist aber in meinem Vertrag zu sehen, die SMS habe ich ja auch bekommen. Was mich allerdings verwundert hat ist, dass ich keinerlei Buchungsbestätigung per Mail bekommen habe, was sonst immer der Fall ist.

 

Any idea?

 

Viele Grüße

Markus

 

850

50

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @markus.dietrich,

    dass die Option bei Ihnen gebucht ist, kann ich sehen. Haben Sie bei dem Klick auf den Link die Verbindung über WLAN oder Mobilfunk?

    Grüße
    Peter

    30

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Nachdem ich heute im Telekom Laden war konnte ich das Abo problemlos kündigen. 

    Ein bestehendes Abo bei Apple zu kündigen um mit dem Telekom Abo zu verlängern wäre erst nach Ablauf von 30 Tagen ohne Abo möglich.

     

    Vielen Dank für Ihre Hilfe

    lg

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

226

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

309

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

1

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

244

0

3

Gelöst

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

278

0

1