Apple Music Abo plötzlich nicht mehr Registriert
9 hours ago
Guten Tag,
seit heute habe ich das Problem das mein Abo nicht mehr bei Apple hinterlegt ist.
Das Abo habe ich seit 2016 gebucht und es wurde auch nie die Email oder so geändert.
Folgendes habe ich bereits ohne Erfolg probiert:
1) Anruf bei der Telekom Mitarbeiter Hotline, da es ein MA Vertrag ist.
-> Abo ist ununterbrochen seit 2016 gebucht und der MA gab mir auch die Subskription ID.
2) Danach bei Apple Support angerufen und die konnten mit allen Daten was ich denen gegeben habe kein Abo finden.
-> Ich sollte bei der Telekom einen neuen Registrierungs Link anfordern zum verknüpfen.
3) Wieder bei der Telekom angerufen und ohne Erfolg mit dem verweis das ich das doch mal hier Posten solle.
Ich finde das Abo witzigerweise auch nicht aufgelistet in meiner APP oder Kundencenter. Aber auf der Rechnung ist es und die Mitarbeiter sehen es im System als gebucht. Es muss doch möglich sein einen neuen Registrierungs Link rauszuschicken.
Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Bryan
27
5
This could help you too
4 years ago
242
0
2
1 month ago
47
0
2
3 years ago
321
0
3
9 hours ago
Hallo @user_7581fa,
vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte hinterlege in deinem Profil eine Rückrufnummer und schreibe uns dann hier, wann wir dich erreichen können.
Halte für die Legitimation am Telefon deine Mobilfunk-Kundennummer bereit und deine IBAN, wo wir monatlich abbuchen.
Viele Grüße
Maria
4
Answer
from
9 hours ago
Info
@Maria R.
Answer
from
8 hours ago
Hey @user_7581fa,
ich habe jetzt schon eine halbe Ewigkeit in unseren Systemen geschaut, jedoch ist das nochmalige Zusenden vom Link leider nicht möglich. In diesem Thread habe ich jedoch noch einen Hinweis recherchiert. Wurde dieser ebenfalls schon umgesetzt?
Bitte um eine Rückmeldung, da sonst unser Fachteam via Ticket "ran muss".
Gruß Timo
Answer
from
4 hours ago
Apple-ID mit der Option Music Try&Buy powered by Apple Music verknüpfen (keine Buchung):
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/apple-music/apple-music-volle-nutzung
APPLE per SMS an 2992 schicken
Auch darüber sehe ich nur mein gebuchtes Apple Music Abo.
Die einzige Option ist das ich es kündigen kann.
Was ich auch versucht habe ist die SMS mit APPLE zu senden, aber bisher ohne Erfolg.
Grüße Bryan
Screenshot 2025-05-13 000719.png
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from