Apple Music Abo plötzlich nicht mehr Registriert
2 months ago
Guten Tag,
seit heute habe ich das Problem das mein Abo nicht mehr bei Apple hinterlegt ist.
Das Abo habe ich seit 2016 gebucht und es wurde auch nie die Email oder so geändert.
Folgendes habe ich bereits ohne Erfolg probiert:
1) Anruf bei der Telekom Mitarbeiter Hotline, da es ein MA Vertrag ist.
-> Abo ist ununterbrochen seit 2016 gebucht und der MA gab mir auch die Subskription ID.
2) Danach bei Apple Support angerufen und die konnten mit allen Daten was ich denen gegeben habe kein Abo finden.
-> Ich sollte bei der Telekom einen neuen Registrierungs Link anfordern zum verknüpfen.
3) Wieder bei der Telekom angerufen und ohne Erfolg mit dem verweis das ich das doch mal hier Posten solle.
Ich finde das Abo witzigerweise auch nicht aufgelistet in meiner APP oder Kundencenter. Aber auf der Rechnung ist es und die Mitarbeiter sehen es im System als gebucht. Es muss doch möglich sein einen neuen Registrierungs Link rauszuschicken.
Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Bryan
55
0
9
This could help you too
4 years ago
253
0
2
3 months ago
56
0
2
4 years ago
329
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
Hallo @user_7581fa,
vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte hinterlege in deinem Profil eine Rückrufnummer und schreibe uns dann hier, wann wir dich erreichen können.
Halte für die Legitimation am Telefon deine Mobilfunk-Kundennummer bereit und deine IBAN, wo wir monatlich abbuchen.
Viele Grüße
Maria
8
Answer
from
2 months ago
Huhu Julia,@Julia S.
bin ab jetzt den ganzen Tag erreichbar ☺️
lg Bryan
0
Answer
from
2 months ago
Ich danke dir für unser freundliches Telefonat @Bryan995 . 🙂 Ich melde mich bei dir, sobald mir die Rückmeldung aus der Fachabteilung vorliegt.
Herzliche Grüße
Julia
Answer
from
2 months ago
Schön, dass es nach der Neubuchung wieder funktioniert. 🙂
Weiterhin viel Spaß beim Musikhören. 🎧
Herzliche Grüße
Julia
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from