Apple Music Abo plötzlich nicht mehr Registriert

vor 18 Stunden

Guten Tag,

seit heute habe ich das Problem das mein Abo nicht mehr bei Apple hinterlegt ist.

Das Abo habe ich seit 2016 gebucht und es wurde auch nie die Email oder so geändert.

Folgendes habe ich bereits ohne Erfolg probiert:

1) Anruf bei der Telekom Mitarbeiter Hotline, da es ein MA Vertrag ist. 

-> Abo ist ununterbrochen seit 2016 gebucht und der MA gab mir auch die Subskription ID. 

2) Danach bei Apple Support angerufen und die konnten mit allen Daten was ich denen gegeben habe kein Abo finden.

 -> Ich sollte bei der Telekom einen neuen Registrierungs Link anfordern zum verknüpfen. 

3) Wieder bei der Telekom angerufen und ohne Erfolg mit dem verweis das ich das doch mal hier Posten solle.

Ich finde das Abo witzigerweise auch nicht aufgelistet in meiner APP oder Kundencenter. Aber auf der Rechnung ist es und die Mitarbeiter sehen es im System als gebucht. Es muss doch möglich sein einen neuen Registrierungs Link rauszuschicken.

Bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Bryan

34

8

    • vor 18 Stunden

      Hallo @user_7581fa,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Bitte hinterlege in deinem Profil eine Rückrufnummer und schreibe uns dann hier, wann wir dich erreichen können.

       

      Halte für die Legitimation am Telefon deine Mobilfunk-Kundennummer bereit und deine IBAN, wo wir monatlich abbuchen.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

       

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Stunden

      Guten Morgen @Bryan995,

       

      ich habe gerade versucht, dich zu erreichen, hatte aber nur deine Mobilbox dran. Wann passt es bei dir? 

       

      Herzliche Grüße und einen schönen Tag

      Julia

      Antwort

      von

      vor 2 Stunden

      Huhu Julia,@Julia S. 

      bin ab jetzt den ganzen Tag erreichbar ☺️

      lg Bryan 

      Antwort

      von

      vor einer Stunde

      Ich danke dir für unser freundliches Telefonat @Bryan995 . 🙂 Ich melde mich bei dir, sobald mir die Rückmeldung aus der Fachabteilung vorliegt. 

       

      Herzliche Grüße

      Julia

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      875

      0

      4

      vor 4 Jahren

      in  

      242

      0

      2

      in  

      47

      0

      2

      in  

      321

      0

      3

      Gelöst

      in  

      239

      0

      1