Gelöst
Try&Buy Apple Music 6 Monate
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe meinen Mobilfunkvertrag im Juli verlängert und mir wurde unbemerkt Apple Music Try&Buy dazu gebucht. Eigentlich 6 Monate kostenlos (scheinbar hatte ich aber bereits im letzten Jahr schon ein kostenloses Probeabo), wird mir seither monatlich in Rechnung gestellt. Im August reklamiert und dann gekündigt (zu Hause und im Telekom-Shop überprüft), sollte der September der letzte Abo-Monat sein. Heute Rechnung erhalten, wieder berechnet und Vertrag läuft noch bis Ende Januar... Ist das alles so korrekt? Ich bin davon ausgegangen, wenn ich die kostenlosen 6 Monate bereits genutzt habe, dass ich dann immer zum Monatsende kündigen kann (so wurde es mir im Telekom-Shop auch gesagt)? Danke und Grüße
918
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
227
0
3
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 6 Jahren
Dankeschön für das nette Telefonat. Freut mich, dass wir dein Anliegen klären konnten. Die Option "Apple Music Try&Buy" habe ich wie besprochen gekündigt.
Gern stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach Bescheid geben.
Einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Romina D.
vor 6 Jahren
Die Option ist definitiv gekündigt. Auf der kommen Rechnung wirst du sie noch 1x sehen, da die Abmeldung zum 1. Januar 2019 erfolgte und genau an dem Tag der neue Abrechnungszeitraum begann. Danach ist aber Schluss!
Viele Grüße
Romina D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.