Gelöst

Try&Buy Apple Music 6 Monate

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe meinen Mobilfunkvertrag im Juli verlängert und mir wurde unbemerkt Apple Music Try&Buy dazu gebucht. Eigentlich 6 Monate kostenlos (scheinbar hatte ich aber bereits im letzten Jahr schon ein kostenloses Probeabo), wird mir seither monatlich in Rechnung gestellt. Im August reklamiert und dann gekündigt (zu Hause und im Telekom-Shop überprüft), sollte der September der letzte Abo-Monat sein. Heute Rechnung erhalten, wieder berechnet und Vertrag läuft noch bis Ende Januar... Ist das alles so korrekt? Ich bin davon ausgegangen, wenn ich die kostenlosen 6 Monate bereits genutzt habe, dass ich dann immer zum Monatsende kündigen kann (so wurde es mir im Telekom-Shop auch gesagt)? Danke und Grüße 

918

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @k.oe,

    Dankeschön für das nette Telefonat. Freut mich, dass wir dein Anliegen klären konnten. Die Option "Apple Music Try&Buy" habe ich wie besprochen gekündigt.

    Gern stehe ich auch für weitere Fragen oder andere Anliegen zur Verfügung, einfach Bescheid geben.
    Einen angenehmen Abend.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Zander2

    Die Option ist definitiv gekündigt. Auf der kommen Rechnung wirst du sie noch 1x sehen, da die Abmeldung zum 1. Januar 2019 erfolgte und genau an dem Tag der neue Abrechnungszeitraum begann. Danach ist aber Schluss!

    Viele Grüße
    Romina D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1425

0

2

Gelöst

in  

523

0

2

Gelöst

in  

813

0

3

Gelöst

in  

231

2

3