Apple Music spielt nicht alle Titel ab oder den ich angeklickt habe

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich kann Apple Music spielt nicht alle Titel ab und spielt einfach andere Titel aus dem gewählten Album oder gar aus einem ganz anderen vorher gespielten Album ab.

Auch werde ich bei jedem Öffnen der App auch wenn diese bereits im Hintergrund geöffnet ist und Musik abspielt darüber informiert das mein Vertrag Apple Music beinhaltet und ich meine Apple ID verwende soll um persönliche Empfehlungen zu erhalten, ich klicke dann jedes mal auf weiter aber offenbar merkt sich Apple Music die Anmeldung nicht.

 

Ich habe bereits die App neu installiert und die Verknüpfung mit Telekom erneuert, das Gerät (iPhone 12 Plus)mehrfach neugestartet aber nichts hilft.

Jetzt habe ich die Option gekündigt und würde sie ggf. zu Juli neubuchen, wenn nicht noch jemand eine andere Idee hat.

 

Vielen Dank

 

Viele Grüße

Carolin

206

5

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @carolinf-26  schrieb:
    Apple Music spielt nicht alle Titel ab

    Dann frag am bestem mal bei Apple > Offizielle Apple Support Community – das hier ist das Telekom-Kundenforum.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Problem kann ich so an meinen iPhone 12 Pro nicht nachvollziehen und auch alle meine Bekannten die ein iPhone und AppleMusic nutzen haben diese Probleme nicht. Muss also entweder direkt am iPhone ein Problem vorliegen oder aber an deinem Apple-Account.

     

    Welches iOS hast du denn installiert auf deinem iPhone?

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @carolinf-26  schrieb:
    ich kann Apple Music spielt nicht alle Titel ab und spielt einfach andere Titel aus dem gewählten Album oder gar aus einem ganz anderen vorher gespielten Album ab.

    Hallo @carolinf-26 

     

    hast du ggf. die zufällige Wiedergabe aktiviert?

     

    @carolinf-26  schrieb:
    Ich habe bereits die App neu installiert und die Verknüpfung mit Telekom erneuert, das Gerät (iPhone 12 Plus)mehrfach neugestartet aber nichts hilft.

    schon mal versucht dich komplett mit der Apple ID ab und anmelden (in den Einstellungen)

    bzw. nach dem Löschen der App erst einen Soft Reset machen und dann neu installieren?

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4549

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1636

0

12

Gelöst

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

278

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

2239

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

680

0

1