Apple Music spielt nicht alle Titel ab oder den ich angeklickt habe
3 years ago
Hallo zusammen,
ich kann Apple Music spielt nicht alle Titel ab und spielt einfach andere Titel aus dem gewählten Album oder gar aus einem ganz anderen vorher gespielten Album ab.
Auch werde ich bei jedem Öffnen der App auch wenn diese bereits im Hintergrund geöffnet ist und Musik abspielt darüber informiert das mein Vertrag Apple Music beinhaltet und ich meine Apple ID verwende soll um persönliche Empfehlungen zu erhalten, ich klicke dann jedes mal auf weiter aber offenbar merkt sich Apple Music die Anmeldung nicht.
Ich habe bereits die App neu installiert und die Verknüpfung mit Telekom erneuert, das Gerät (iPhone 12 Plus)mehrfach neugestartet aber nichts hilft.
Jetzt habe ich die Option gekündigt und würde sie ggf. zu Juli neubuchen, wenn nicht noch jemand eine andere Idee hat.
Vielen Dank
Viele Grüße
Carolin
206
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4553
0
2
teezeh
3 years ago
Apple Music spielt nicht alle Titel ab
Dann frag am bestem mal bei Apple > Offizielle Apple Support Community – das hier ist das Telekom-Kundenforum.
Viele Grüße
Thomas
1
3
Anonymous User
Answer
from
teezeh
3 years ago
@teezeh
Ich gehe mal davon aus, dass @carolinf-26 sich deshalb an die Community wendet, um hierüber erste Lösungsansätze unterbreitet zu bekommen:
An wen wende ich mich bei Problemen mit Apple Music?
Stellen Sie Ihre Fragen zu Ihrem Tarif bzw. der Option, Ihrer Rechnung, der Aktivierung bzw. Verknüpfung mit einer Apple ID und zu den Apple Music Funktionalitäten bequem in unserer Telekom hilft Community.
Zusätzlich gibt es auch hilfreichen Support unseres Partners Apple (sie werden auf www.apple.com weitergeleitet.).
Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/apple-music/apple-music-support
Ggf. hat ja hiermit ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich persönlich bin hier raus, da ich Apple Music nicht nutze.
Drücke die Daumen.👍
Exar
3
dunikohler
Answer
from
teezeh
3 years ago
Herzlich willkommen @carolinf-26
Ich denke da ist der App Entwickler gefragt , in dem Fall Apple selbst
Viele Grüße
1
CobraCane
Answer
from
teezeh
3 years ago
Problem kann ich so an meinen iPhone 12 Pro nicht nachvollziehen und auch alle meine Bekannten die ein iPhone und AppleMusic nutzen haben diese Probleme nicht. Muss also entweder direkt am iPhone ein Problem vorliegen oder aber an deinem Apple-Account.
Welches iOS hast du denn installiert auf deinem iPhone?
1
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
cannondaleMuc
3 years ago
ich kann Apple Music spielt nicht alle Titel ab und spielt einfach andere Titel aus dem gewählten Album oder gar aus einem ganz anderen vorher gespielten Album ab.
Hallo @carolinf-26
hast du ggf. die zufällige Wiedergabe aktiviert?
Ich habe bereits die App neu installiert und die Verknüpfung mit Telekom erneuert, das Gerät (iPhone 12 Plus)mehrfach neugestartet aber nichts hilft.
schon mal versucht dich komplett mit der Apple ID ab und anmelden (in den Einstellungen)
bzw. nach dem Löschen der App erst einen Soft Reset machen und dann neu installieren?
1
0
Unlogged in user
Ask
from
carolinf-26