Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ich habe seit heute Stream on, aber Apple Music erkennt das nicht
vor 8 Jahren
Ich habe seit heute den Tarif M und ab heute Stream on. Wenn ich bei Apple Music eingebe, Flat als Telekomkunde - wird angezeigt, du hast kein Apple Music Abo bei der Telekom. Und nun??
4549
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
180
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
3365
0
2
206
0
2
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Andreas__
vor 8 Jahren
Hallo @S.mueller22,
wenn ich das richtig verstanden habe, dann wurde ausschließlich StreamOn gebucht, ist denn ein Abo bei Apple Musik vorhanden?
Die Option StreamOn ist ja erstmal dafür da, das beim streamen kein Datenvolumen verbraucht wird. Die jeweiligen Dienste der Partner müssen bei Bedarf entsprechend abonniert werden.
Infos zu StreamOn https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon
VG
Peuki
6
1
Dominik Letica
Antwort
von
Peuki
vor 8 Jahren
StreamOn beinhaltet nicht (!) die Abogebühren für die teilnehmenden Dienste.
3
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
S.mueller22
vor 8 Jahren
@Peuki, @Dominik Letica haben das richtig erläutert. StreamON ist lediglich eine Option, damit das Datenvolumen nicht verbraucht wird, der jeweilige Dienst an sich, muss immer gebucht sein. Wenn Sie Ihre Rückrufnummer in Ihrem Profil hinterlegen, kann ich nachschauen, ob Apple Music gebucht ist. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank.
Viele Grüße
Justina M.
1
0