Solved

Ich habe seit heute Stream on, aber Apple Music erkennt das nicht

8 years ago

Ich habe seit heute den Tarif M und ab heute Stream on. Wenn ich bei Apple Music eingebe, Flat als Telekomkunde - wird angezeigt, du hast kein Apple Music Abo bei der Telekom. Und nun??

4553

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @S.mueller22,

       

      S.mueller22

      Ich habe seit heute den Tarif M und ab heute Stream on. Wenn ich bei Apple Music eingebe, Flat als Telekomkunde - wird angezeigt, du hast kein Apple Music Abo bei der Telekom. Und nun??

      Ich habe seit heute den Tarif M und ab heute Stream on. Wenn ich bei Apple Music eingebe, Flat als Telekomkunde - wird angezeigt, du hast kein Apple Music Abo bei der Telekom. Und nun??

      S.mueller22

      Ich habe seit heute den Tarif M und ab heute Stream on. Wenn ich bei Apple Music eingebe, Flat als Telekomkunde - wird angezeigt, du hast kein Apple Music Abo bei der Telekom. Und nun??


      wenn ich das richtig verstanden habe, dann wurde ausschließlich StreamOn gebucht, ist denn ein Abo bei Apple Musik vorhanden?

       

      Die Option StreamOn ist ja erstmal dafür da, das beim streamen kein Datenvolumen verbraucht wird. Die jeweiligen Dienste der Partner müssen bei Bedarf entsprechend abonniert werden. 

      Infos zu StreamOn https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon

       

      VG

      Peuki

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      So ist es. StreamOn schont nur das Datenvolumen. Man unterscheide zwischen "unbegrenztes Streaming" und "kostenloses Streaming" Lachend
      StreamOn beinhaltet nicht (!) die Abogebühren für die teilnehmenden Dienste.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Guten Morgen @S.mueller22!

      @Peuki, @Dominik Letica haben das richtig erläutert. StreamON ist lediglich eine Option, damit das Datenvolumen nicht verbraucht wird, der jeweilige Dienst an sich, muss immer gebucht sein. Wenn Sie Ihre Rückrufnummer in Ihrem Profil hinterlegen, kann ich nachschauen, ob Apple Music gebucht ist. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank.

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      688

      0

      1

      Solved

      in  

      678

      0

      2

      Solved

      in  

      3366

      0

      3

      in  

      183

      0

      2