Gelöst

Warum wird man nach 20Min aus der Hotline geworfen?

vor 9 Jahren

Hallo Telekom Team.

 

Es ist schon echt ... wenn man nach 20 Minuten Wartezeit einfach mit den Worten " rufen sie später noch mal an " aus der Warteschleife geworfen wird! 

Was soll das ???

 

Bitte um Rückruf unter der Profil Nummer. Würde gerne per Vertragsverländerung ein iPhone 7 Plus bestellen. Danke!

996

9

    • vor 9 Jahren

      so-dis

      Bitte um Rückruf unter der Profil Nummer.

       

      Bitte um Rückruf unter der Profil Nummer. 

      so-dis

       

      Bitte um Rückruf unter der Profil Nummer. 


      Den Rückrufservice erreichst Du unter https://www.telekom.de/rueckruf

      7

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      so-dis

      Wo ist denn der Unterschied? Erst warten lassen und dann rauswerfen. Man könnte es auch am Anfang des Anrufes machen. "Tut uns leid, die Hotline ist zu voll" oder sowas... Er ärgert einfach, wenn man "umsonst" 20 Minuten den Hörer am Ohr hat!

      Wo ist denn der Unterschied? 

      Erst warten lassen und dann rauswerfen. Man könnte es auch am Anfang des Anrufes machen. "Tut uns leid, die Hotline ist zu voll" oder sowas...

      Er ärgert einfach, wenn man "umsonst" 20 Minuten den Hörer am Ohr hat!  

      so-dis

      Wo ist denn der Unterschied? 

      Erst warten lassen und dann rauswerfen. Man könnte es auch am Anfang des Anrufes machen. "Tut uns leid, die Hotline ist zu voll" oder sowas...

      Er ärgert einfach, wenn man "umsonst" 20 Minuten den Hörer am Ohr hat!  


      Woher soll der Automat wissen, wie lange die vor dir stehenden Anrufe dauern? Es wird der Mittelwert genommen und dann kommt die Wartezeit zu Stande. Nun dauern doch 3 der 5 vor Dir stehenden Anrufe deutlich länger und dann kippt das System raus.

      Alternative wäre, Kunden auch in der Warteschleife verhungern zu lassen. Beide Varianten sind nicht schön, für eine muss man sich aber entscheiden.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Guten Morgen @so-dis,

      es tut mir leid, dass Sie gestern lange warten mussten.
      Konnten Sie gestern noch einen Kollegen erreichen? Hat die Vertragsverlängerung funktioniert? Oder soll ich noch einmal durchklingeln?

      Liebe Grüße
      Irina K.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Habe nach dem 2 mal jemand erreicht, Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Guten Morgen @so-dis,

      es tut mir leid, dass Sie gestern lange warten mussten.
      Konnten Sie gestern noch einen Kollegen erreichen? Hat die Vertragsverlängerung funktioniert? Oder soll ich noch einmal durchklingeln?

      Liebe Grüße
      Irina K.

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