Anrufe aus der Hotline
vor 3 Jahren
Ich werde seit Tagen von der Hotline +49 800 3301091 angerufen und jedes Mal wird aufgelegt, wenn man rangeht oder zurückruft. Es ist eine Frechheit. Ein Grund mehr warum ich meine Kündigung aufrechterhalten werde!!!
220
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
892
4
5
Gelöst
671
0
3
Gelöst
906
2
3
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Jess.Hexe
Hier ist eine schöne Anleitung erstellt worden.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Informationsservice-abstellen/td-p/2831002
Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked...
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Thunder99
vor 3 Jahren
Ich werde seit Tagen von der Hotline +49 800 3301091 angerufen und jedes Mal wird aufgelegt, wenn man rangeht oder zurückruft. Es ist eine Frechheit. Ein Grund mehr warum ich meine Kündigung aufrechterhalten werde!!!
Ich werde seit Tagen von der Hotline +49 800 3301091 angerufen und jedes Mal wird aufgelegt, wenn man rangeht oder zurückruft. Es ist eine Frechheit. Ein Grund mehr warum ich meine Kündigung aufrechterhalten werde!!!
Die ist nicht von der Telekom sondern eine (Call Spoofing)
1
1
lejupp
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Die ist nicht von der Telekom sondern eine (Call Spoofing)
Die ist nicht von der Telekom sondern eine (Call Spoofing)
Woher weißt Du das? Laut diesem Posting von @Carolin L. gehört die Nummer durchaus der Telekom.
Das schließt natürlich Call-Spoofing durch Dritte nicht aus, aber woher nimmst Du die Sicherheit so eine absolute Aussage wie oben zu treffen?
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
juergen3004
vor 3 Jahren
Das Thema wurde HIER schon einmal diskutiert.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
juergen3004
Manuel D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag hier. Entschuldige bitte die Vorkommnisse mit den Anrufen -/Rückrufen, wie auch von
meinen Mitschreibern geschrieben, können diese deaktiviert werden. Brauchst du Hilfe mit dem Abbestellen, bin ich
für dich da.
Schade, dass du uns verlassen möchtest, wenn du mir eine Chance geben möchtest dich zu überzeugen
bei uns zu bleiben, gib mir bitte hierüber Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Manuel D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jess.Hexe