Warum wird mein Widerruf nicht bearbeitet?

6 years ago

Guten Morgen zusammen,

folgendes:

- Am 01.11.2019 habe ich online den Tarif "Magenta Special M" mit Rufnummernmitnahme von meinem bisherigen Anbieter bestellt

- Ich erhielt bis heute keine Auftragsbestätigung, weder postalisch noch per E-Mail

- Am 07.11.2019 habe ich ausschließlich die Bestätigung meiner Rufnummernportierung zum 15.11. erhalten, ebenfalls ohne Auftragsbestätigung

- Ebenfalls am 07.11.2019 habe ich fristgerecht meinen Widerruf abgeschickt, einmal über das Online-Formular und zur Sicherheit nochmals über widerruf-mobilfunk@telekom.de

- Am 09.11.2019 erhielt ich die SIM-Karte, hier ebenfalls ohne Auftragsbestätigung

- Gestern habe ich zur Sicherheit nochmals den Widerruf per Einschreiben abgeschickt

 

Ich würde mich über eine kurze Mitteilung freuen, der Auftrag soll einfach nur storniert werden. Mich verwundert es außerdem, dass ich nie eine Auftragsbestätigung erhalten habe, aber der Vertrag schon ab Freitag laufen soll. Da ich dementsprechend auch noch keine Kundennummer habe, habe ich das Feld mit der Kundennummer in meinen Daten mit der Auftragsnummer befüllt (für den Support hier).

 

Kann mir hier bitte jemand helfen? Dankeschön

735

0

30

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    521

    0

    3

    Solved

    in  

    436

    0

    2

    Solved

    in  

    782

    0

    2