Solved
Was bedeutet Neuwertiges iPhone xs bei Vertragsverlängerung?
6 years ago
Hallo, ich habe ein iPhone xs im Rahmen einer Vertragsverlängerug bestellt ud jetzt steht in der Bestätigung hinter den Handydaten "NEUWERTIG"! Was für ein Gerät bekomme ich jetzt zugeschickt? Hat es Macken, Karatzer oder Ähnliches?
698
10
This could help you too
6 years ago
1162
0
2
14 days ago
116
0
4
Solved
6 years ago
218
0
1
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ein Kunde hatte dieses Gerät bereist einmal und Retoure gesendet.
In der Regel aber ohne Macken, Kratzer o.ä. - es ist eben nur nicht komplett neu.
1
Answer
from
6 years ago
Danke für die schnelle Antwort! Kan ich davon ausgehen das neben dem Handy alles dabei ist wie bei Neukauf?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Danke für die schnelle Antwort! Kan ich davon ausgehen das neben dem Handy alles dabei ist wie bei Neukauf?
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Man kann ein neues iPhone wählen oder (günstiger) ein neuwertiges iPhone
2
Answer
from
6 years ago
.... und genau das wurde mir nicht angeboten im Chat mit dem Mitarbeiter! Mir ist es egal ob das Gerät neu oder "gebraucht" ist, wenn ich mein iPhone zu Apple schicke wegen eines Defekts, bekomme ich ja auch kein nagelneues Gerät zurück. Ich gehe mal davon aus das mich da keine Pleite erwartet. Der Preis ist ok!
Answer
from
6 years ago
Hier sind die Punkte für Neuwertig aber fast so, als wäre es noch neu.
Kenne so manch andere Provider die schicken auch, nach Herstellervorgaben gereinigt/neu verpackte Geräte, einfach nochmal raus. Als Neuware.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @ctuerke,
bei solch einem Gerät handelt es sich um ein Smartphone, welches einem Kunden zugeschickt wurde, der es aber innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist zurückgesendet hat. Danach wird das Gerät natürlich geprüft, ob dieses noch für den Verkauf geeignet ist!
Darf ich fragen, wo du deine Vertragsverlängerung in Auftrag gegeben hast?
Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann und sich mal einen Überblick im System verschaffen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen
1
Answer
from
6 years ago
Unlogged in user
Answer
from