Gelöst
Was ist mit pass.telekom.de los?
vor 7 Jahren
Hallo Telekom hilft
Seid heute habe ich das Problem unter: pass.telekom, das da eine Meldung kommt wie ihr sehen könnt: Für ihren aktuellem Aufenthalt steht leider kein Angebot zur Verfügung.
Mir ist das aufgefallen, wo ich aus mein Wlan rausgegangen bin und wollte schauen was ich verbraucht habe. Das ging sonst immer, und ich halte mich in Deutschland auf. Ich habe schon Flugzeugmodus eingeschaltet und ausgeschaltet, dann ging das, dann habe ich das noch mal eingeschaltet sowie ausgeschaltet, dann kommt wieder diese Meldung. So habe ich das selbe Spiel mit Mobilfunknetz gemacht ausgeschaltet und eingeschaltet, das ist es genauso. Ich habe eben die Sim Karte rausgenommen, das bringt auch nichts. Im Kundencenter aktuallisiert es sich dann auch nicht was sonst immer geht. Oder kann es sein, das Google Probleme hat in 47533 Kleve? Oder hat es damit was zutun, das ich vor 3 Tagen 300MB Geschenkt bekommen habe? Aber sonst ging das immer alles ohne Probleme. Ich bin Prepaid Kunde mit Magenta Mobil Start L. Oder habt Aktuell eine Störung vor? Gestern und sonst auch immer gab es keine Probleme ob unter pass.telekom.de sowie Kundencenter. Hier ein Scrennhot von pass.telekom.de
Die Hotline kann auch nicht wirklich helfen.
2794
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1543
0
4
vor 12 Jahren
43027
0
1
vor 6 Jahren
261
0
4
325
0
10
vor 7 Jahren
Hallo @cool Klever_1
habe selbes Problem,
gehe von einer Großstörung aus,
sicher bald wieder behoben..........
8
Antwort
von
vor 7 Jahren
sowohl http://pass.telekom.de als auch MeinMagenta funktionieren bei mir problemlos.
Antwort
von
vor 7 Jahren
sowohl http://pass.telekom.de als auch MeinMagenta funktionieren bei mir problemlos.
sowohl http://pass.telekom.de als auch MeinMagenta funktionieren bei mir problemlos.
Dito, keine Probleme ^^
Antwort
von
vor 7 Jahren
@cool Klever_1 funktioniert ohne Probleme. Egal welches Endgerät
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Aufruf ist bei mir auch ohne Probleme möglich.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
Danke für eure Antworten. Bei mir funktioniert es auch wieder ohne Probleme, auch wenn ich aus den Wlan rausgehe und ins Mobilfunknetz gehe. Dann habe ich getestet mit Flugzeugmodus einschalten dann wieder ausschalten, dann geht es auch wieder. Aber hier waren ja auch noch 2 Kunden die es bestätigen konnten. Ich hatte noch mit ein Techniker Telefoniert, denen war es erst Später bekannt geworden und war schon im Arbeit. Manschmal bekommen die erst Später die Meldungen.
Meine vermutung ist:
1. Eine kleine Wartung sodas es Sporadisch nur funktionierte
2. Es gibt ja mehrere Servern, und eines davon war Eingeschränkt, sobald man da sich einloggt mit Mobilfunknetz und ausgerechnet ich kam an diesen Server
3. Das es nur bei einigen Kunden ging wie bei euch, und bei einigen wie bei mir und die anderen Zwei Kunden wo es nicht ging sondern Sporadisch
Alles nur was ich vermuten kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
Danke für eure Antworten. Bei mir funktioniert es auch wieder ohne Probleme, auch wenn ich aus den Wlan rausgehe und ins Mobilfunknetz gehe. Dann habe ich getestet mit Flugzeugmodus einschalten dann wieder ausschalten, dann geht es auch wieder. Aber hier waren ja auch noch 2 Kunden die es bestätigen konnten. Ich hatte noch mit ein Techniker Telefoniert, denen war es erst Später bekannt geworden und war schon im Arbeit. Manschmal bekommen die erst Später die Meldungen.
Meine vermutung ist:
1. Eine kleine Wartung sodas es Sporadisch nur funktionierte
2. Es gibt ja mehrere Servern, und eines davon war Eingeschränkt, sobald man da sich einloggt mit Mobilfunknetz und ausgerechnet ich kam an diesen Server
3. Das es nur bei einigen Kunden ging wie bei euch, und bei einigen wie bei mir und die anderen Zwei Kunden wo es nicht ging sondern Sporadisch
Alles nur was ich vermuten kann.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
es freut mich, dass nun alles wieder funktioniert.
Falls noch Fragen sein sollten, können Sie mir einfach schreiben.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von