was passiert mit dem handy bei vertragsverlängerung?

vor 8 Monaten

wenn mein Vertrag nach 2 Jahren abläuft und ich ihn weiter verlängere - muss ich dann auch das Handy weiter abzahlen, welches ich vor 2 Jahren hinzugefügt habe? 

458

13

    • vor 8 Monaten

      Grüße @Michelle Assmus  

       

      Wenn du nach den 24 Monaten kein neues Handy brauchst, wechsel in den FLeX-Tarif.

      Oder dann bei der VVL in "ohne Gerät" wechseln.

      Ansonsten suche dir ein neues Gerät für 24 Monate aus.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @michelle Assmus,

       

      schön, dass du dich meldest.

       

      Bei uns werden Geräte nicht "abbezahlt", sondern gehören dir, nachdem die Einmalzahlung beglichen wurde.

       

      Dein Vertrag verlängert sich automatisch um einen Monat, wenn die Mindestvertragslaufzeit erreicht wurde.

       

      Du kannst also, wie vorgeschlagen, am Ende der Vertragslaufzeit in einen Tarif ohne Gerät verlängern oder eben wieder eine Verlängerung mit einem neuen Gerät durchführen. 

       

      Wenn du dabei Unterstützung haben möchtest, gib mir gern Bescheid.

       

      Liebe Grüße

      Mandy

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo Mandy

      Ich möchte gerne meinen Vertrag verlängern und meine Optionen dazu besprechen. Kann man auch telefonieren?

      MFG

      Kay

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      @Kay Fischer  

      Befüll dein Profil, dann kann sich @Mandy S.  auch bei dir melden.

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Kay Fischer, 

       

      die Anrufe in Abwesenheit waren meine. 

       

      Wann bist Du denn am besten zu erreichen? Ich bekomme direkt die Mailbox dran. 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Guten Morgen

      Am besten jetzt direkt.

      Grüße Kay

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Kay Fischer,

       

      wieder war es nur die Mailbox, die ich am anderen Ende hatte. Wir benötigen auch ein etwas größeres Zeitfenster, da wir auf jetzt meist nicht reagieren können.

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Sorry, habe gerade telefoniert.

      Können wir eine feste Uhrzeit ausmachen?

       

      12:00 oder 13:00??

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Ich setze mir einen Termin auf 12:00 Uhr und hoffe, dass ich es hinbekomme. 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Bitte versuche es mehrmals Fröhlich dann klappt das auch.

      Habe bei mir im Office keinen Empfang und kann nur über Wlan Call telefonieren......

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Kay Fischer,

       

      schön, das es nun geklappt hat. 

       

      Auch ich bedanke mich für das tolle Gespräch. 

       

      Bis spätestens zum Frühjahr und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. 

      Karin Kr. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Hallo Karin

       

      Vielen Dank für das ausführliche Telefonat und deine Hilfe!!! Super Service.

       

      Bis bald

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen