Was passiert mit Handy-Bestellung, wenn DHL nicht ausliefert
vor 3 Monaten
Vermutlich aufgrund des Streiks bei DHL liegt mein neues Handy seit Tagen „in der Region des Empfängers“, Nachfragen bei DHL erspare ich mir wohl am besten.
Natürlich ist es nicht überlebenswichtig - aber was ist mit dem einmaligen Preis? Wird die Rechnung fürs Endgerät wie üblich in 10 Tagen nach Bestellung abgebucht?
Was passiert, wenn das Paket irgendwo im großen Stapel liegen bleibt und nicht irgendwann zugestellt wird?
108
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
96
1
2
Gelöst
1488
0
3
Gelöst
94
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Monaten
wenn das Paket irgendwo im großen Stapel liegen bleibt und nicht irgendwann zugestellt wird?
Vermutlich aufgrund des Streiks bei DHL liegt mein neues Handy seit Tagen „in der Region des Empfängers“, Nachfragen bei DHL erspare ich mir wohl am besten.
Natürlich ist es nicht überlebenswichtig - aber was ist mit dem einmaligen Preis? Wird die Rechnung fürs Endgerät wie üblich in 10 Tagen nach Bestellung abgebucht?
Was passiert, wenn das Paket irgendwo im großen Stapel liegen bleibt und nicht irgendwann zugestellt wird?
Bei DHL bleibt nichts liegen. Es gibt drei Szenarien: Zustellung, Zurücksendung, Verlust.
0
vor 3 Monaten
Guten Morgen @user_ad02c5
wenn sich das Smartphone noch im Status "in der Region des Empfängers" steht, befindet es sich noch im Ablauf einer voraussichtlichen Zustellung.
Sollte sich der Status innerhalb einer Woche (7 Werktage) nicht verändern, kann eine Nachforschung angestoßen werden. Da aber gerade Wochenende war, vermute ich, dass es sich noch allein auf den Weg macht.
Hier noch etwas Geduld.
Sollte sich der Status nicht ändern, gib uns nochmal bescheid.
Liebe Grüße Cosa
0
vor 3 Monaten
In deiner Gleichung fehlt, was wäre, wenn heute Nachmittag ein unentdeckter Asteroid auf die Erde knallt.
Oder was wenn morgen die Hohlerde aufbricht und die Dinosaurier wieder kommen und die Welt vernichten.
Hör doch auf dich mit unsinnigen was wäre wenn Fragen zu zermalen.
Lass die doch einfach mal machen, wird die Woche schon weitergehen mit dem Versand.
Wenn am Samstag immer noch keine Zustellung war, kannst mal anfangen nachzufragen.
0
vor 3 Monaten
Was passiert, wenn das Paket irgendwo im großen Stapel liegen bleibt und nicht irgendwann zugestellt wird?
Vermutlich aufgrund des Streiks bei DHL liegt mein neues Handy seit Tagen „in der Region des Empfängers“, Nachfragen bei DHL erspare ich mir wohl am besten.
Natürlich ist es nicht überlebenswichtig - aber was ist mit dem einmaligen Preis? Wird die Rechnung fürs Endgerät wie üblich in 10 Tagen nach Bestellung abgebucht?
Was passiert, wenn das Paket irgendwo im großen Stapel liegen bleibt und nicht irgendwann zugestellt wird?
@user_ad02c5 Das ist unwahrscheinlich. Hebe Dir trotzdem die Sendungsnummer gut auf. Du hast ja den Beweis dass das Paket bei DHL ist und wenn es wirklich verschwindet kannst Du DHL für den Schaden haftbar machen.
1
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hebe Dir trotzdem die Sendungsnummer gut auf. Du hast ja den Beweis dass das Paket bei DHL ist und wenn es wirklich verschwindet kannst Du DHL für den Schaden haftbar machen.
Was passiert, wenn das Paket irgendwo im großen Stapel liegen bleibt und nicht irgendwann zugestellt wird?
Vermutlich aufgrund des Streiks bei DHL liegt mein neues Handy seit Tagen „in der Region des Empfängers“, Nachfragen bei DHL erspare ich mir wohl am besten.
Natürlich ist es nicht überlebenswichtig - aber was ist mit dem einmaligen Preis? Wird die Rechnung fürs Endgerät wie üblich in 10 Tagen nach Bestellung abgebucht?
Was passiert, wenn das Paket irgendwo im großen Stapel liegen bleibt und nicht irgendwann zugestellt wird?
@user_ad02c5 Das ist unwahrscheinlich. Hebe Dir trotzdem die Sendungsnummer gut auf. Du hast ja den Beweis dass das Paket bei DHL ist und wenn es wirklich verschwindet kannst Du DHL für den Schaden haftbar machen.
Hat der Kunde einen Beförderungsvertrag für die Sendung oder die Telekom?
Ich denke, dass die Telekom bei DHL eine Nachforschung anschieben muss.
Und die Telekom hat auch dem Kunden die bestellte Ware zu liefern, notfalls als Ersatz.
Sollte sich die verschollene Sendung anfinden, kann sie ja dann durch Nichtannahme ungeöffnet an den Absender zurück gehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von