Gelöst

Was passiert mit Inklusivnutzer Email-Adressen?

vor 4 Jahren

Habe bereits mit dem Kundenservice der Telekom gesprochen und auch auf die automatische Email von der Telekom zur Umstellung am 15.09. wegen der Sync-Plus App geschrieben. Über den Telekom-Login - welcher ja als Anmeldung zur Sync-Plus App (ausserdem auch bei der Telekom Mail App notwendig) notwendig ist, werden nicht alle vorhanden Email-Adressen welche auf dem Vertrag bzw. Kunde laufen angezeigt bzw. integriert in die App. Aktuell ist das bei den Inklusivnutzern ein Problem, laut Aussage von der Kundenservice-Mitarbeiterin der Telekom. Es werde an dem Problem gearbeitet. Leider hört man mal wieder überhaupt nichts von der Telekom was dann jetzt am 15.09. für die betreffenden Kunden passiert. Hat jemand eine Idee wie man die Email-Adresse aus der Inklusivnutzung in die Sync-Plus App bekommt? Was passiert eigentlich ab 15.09. generell mit der Email-Nutzung, wenn Email-Adressen nicht über die Sync-Plus App syncronisiert werden? Hierzu konnte mir die Telekom auch noch keine richtige Antwort geben. Ist eine zumindest manuelle Aktualisierung der Email-Eingänge möglich? Schließlich nutzen wir auch Smartphones und Tablets mit eigenen Email-Programmen und diversen Email-Adressen. Sind diese noch weiterhin nach 15.09. für @t-online.de Adressen möglich?!

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

M. Schenk

411

4

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

119

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1050

0

4

Gelöst

1 Stern Mitgestalter

in  

261

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

721

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

755

0

1