Gelöst

Was passiert mit Inklusivnutzer Email-Adressen?

vor 4 Jahren

Habe bereits mit dem Kundenservice der Telekom gesprochen und auch auf die automatische Email von der Telekom zur Umstellung am 15.09. wegen der Sync-Plus App geschrieben. Über den Telekom-Login - welcher ja als Anmeldung zur Sync-Plus App (ausserdem auch bei der Telekom Mail App notwendig) notwendig ist, werden nicht alle vorhanden Email-Adressen welche auf dem Vertrag bzw. Kunde laufen angezeigt bzw. integriert in die App. Aktuell ist das bei den Inklusivnutzern ein Problem, laut Aussage von der Kundenservice-Mitarbeiterin der Telekom. Es werde an dem Problem gearbeitet. Leider hört man mal wieder überhaupt nichts von der Telekom was dann jetzt am 15.09. für die betreffenden Kunden passiert. Hat jemand eine Idee wie man die Email-Adresse aus der Inklusivnutzung in die Sync-Plus App bekommt? Was passiert eigentlich ab 15.09. generell mit der Email-Nutzung, wenn Email-Adressen nicht über die Sync-Plus App syncronisiert werden? Hierzu konnte mir die Telekom auch noch keine richtige Antwort geben. Ist eine zumindest manuelle Aktualisierung der Email-Eingänge möglich? Schließlich nutzen wir auch Smartphones und Tablets mit eigenen Email-Programmen und diversen Email-Adressen. Sind diese noch weiterhin nach 15.09. für @t-online.de Adressen möglich?!

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

M. Schenk

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @M. Schenk  es geht dir um Inklusivnutzer das sind Accounts mit eigenem Postfach und eigenem Login ? 
    Du hast versucht dich mit der Email Adresse und dem Login des Inklusivnutzer mit der SyncPlus App anzumelden und das funktioniert nicht ?

     

    Die SyncPlus App muss nicht verwendet werden man kann die Email Accounts auch manuell einrichten.

     

    Dies ist hier je nach Gerät / System  beschrieben:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus?samChecked=true

     

    chrisd

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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