Was stimmt eigentlich nicht mit euch?

vor einem Jahr

Sorry aber was stimmt eigentlich nicht mit eurem Service?

 

Um es kurz zu machen:

 

Ich habe am 15. das neue iPhone vorbestellt mit einem Neuvertrag.

Hat jetzt 1 Monat gedauert. Ist ok.

Das handy ist heute gekommen. In dem Brief steht das mein Simprofil automatisch per internet gedownloadet wird. Was nicht passiert ist.

Ich habe nirgend eine Handy Nummer bekommen. Kein Abschluss der Bestellung oder ähnliches. Nur damals die Auftragsbestätigung.

Dann habe ich den Chat support gefragt. Habe ihm sämtliche Nummern(Auftragsnummern etc) gegeben, die heute mit dem Handy kamen, aber er konnte NICHTS finden.

 

Ich habe ca 1. Stunde meine Arbeit vernachlässigt, bis dann der Chat "Support" einfach Kommentarlos den Chat verlassen hat.

 

Ernsthaft?

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  • vor einem Jahr

    Frootloop

    Sorry aber was stimmt eigentlich nicht mit eurem Service? Um es kurz zu machen: Ich habe am 15. das neue iPhone vorbestellt mit einem Neuvertrag. Hat jetzt 1 Monat gedauert. Ist ok. Das handy ist heute gekommen. In dem Brief steht das mein Simprofil automatisch per internet gedownloadet wird. Was nicht passiert ist. Ich habe nirgend eine Handy Nummer bekommen. Kein Abschluss der Bestellung oder ähnliches. Nur damals die Auftragsbestätigung. Dann habe ich den Chat support gefragt. Habe ihm sämtliche Nummern(Auftragsnummern etc) gegeben, die heute mit dem Handy kamen, aber er konnte NICHTS finden. Ich habe ca 1. Stunde meine Arbeit vernachlässigt, bis dann der Chat "Support" einfach Kommentarlos den Chat verlassen hat. Ernsthaft?

    Sorry aber was stimmt eigentlich nicht mit eurem Service?

     

    Um es kurz zu machen:

     

    Ich habe am 15. das neue iPhone vorbestellt mit einem Neuvertrag.

    Hat jetzt 1 Monat gedauert. Ist ok.

    Das handy ist heute gekommen. In dem Brief steht das mein Simprofil automatisch per internet gedownloadet wird. Was nicht passiert ist.

    Ich habe nirgend eine Handy Nummer bekommen. Kein Abschluss der Bestellung oder ähnliches. Nur damals die Auftragsbestätigung.

    Dann habe ich den Chat support gefragt. Habe ihm sämtliche Nummern(Auftragsnummern etc) gegeben, die heute mit dem Handy kamen, aber er konnte NICHTS finden.

     

    Ich habe ca 1. Stunde meine Arbeit vernachlässigt, bis dann der Chat "Support" einfach Kommentarlos den Chat verlassen hat.

     

    Ernsthaft?

    Frootloop

    Sorry aber was stimmt eigentlich nicht mit eurem Service?

     

    Um es kurz zu machen:

     

    Ich habe am 15. das neue iPhone vorbestellt mit einem Neuvertrag.

    Hat jetzt 1 Monat gedauert. Ist ok.

    Das handy ist heute gekommen. In dem Brief steht das mein Simprofil automatisch per internet gedownloadet wird. Was nicht passiert ist.

    Ich habe nirgend eine Handy Nummer bekommen. Kein Abschluss der Bestellung oder ähnliches. Nur damals die Auftragsbestätigung.

    Dann habe ich den Chat support gefragt. Habe ihm sämtliche Nummern(Auftragsnummern etc) gegeben, die heute mit dem Handy kamen, aber er konnte NICHTS finden.

     

    Ich habe ca 1. Stunde meine Arbeit vernachlässigt, bis dann der Chat "Support" einfach Kommentarlos den Chat verlassen hat.

     

    Ernsthaft?


    Keine Ahnung mit mir stimmt alles. Ruf die 0800 3302202 an oder die 2202 per Kurzwahl im Mofunetz der Telekom. 

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Was meinst du wieso ich mich so aufrege??? 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Grüße @Frootloop 

    Das iPhone schon mal gestartet?

     

    Frootloop

    In dem Brief steht das mein Simprofil automatisch per internet gedownloadet wird. Was nicht passiert ist.

    In dem Brief steht das mein Simprofil automatisch per internet gedownloadet wird. Was nicht passiert ist.
    Frootloop
    In dem Brief steht das mein Simprofil automatisch per internet gedownloadet wird. Was nicht passiert ist.

    Also das iPhone nicht im WLan angemeldet?

     

    Leider schreibst du nicht viel.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Frootloop

    Natürlich ist es mit dem wlan angemeldet...

    Natürlich ist es mit dem wlan  angemeldet...
    Frootloop
    Natürlich ist es mit dem wlan  angemeldet...

    Kannst du auch mal etwas detaillierter werden?

    So können wir dir genau -> 0 ← helfen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Frootloop

    Ich habe ca 1. Stunde meine Arbeit vernachlässigt, bis dann der Chat "Support" einfach Kommentarlos den Chat verlassen hat.

     

    Ich habe ca 1. Stunde meine Arbeit vernachlässigt, bis dann der Chat "Support" einfach Kommentarlos den Chat verlassen hat.

    Frootloop

     

    Ich habe ca 1. Stunde meine Arbeit vernachlässigt, bis dann der Chat "Support" einfach Kommentarlos den Chat verlassen hat.


    Was dein Chef wohl dazu sagt dass du während der Arbeitszeit dich um deine privaten Angelegenheiten kümmerst?
    Warum macht man das nicht nach Feierabend?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Frootloop Wen meinst Du mit 'Ihr'?. Bei mir ist alles OK. Und meine Kunden sind mit meinem Service so zufrieden, dass sie mich immer wieder beauftragen....

    (FYI: Du bist hier primär in einer Kunde-hilft-Kunde-Community)

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Frootloop

    Da ich mit einem eurer Mitarbeiter geschrieben habe, ist "ihr" wohl passend

    Da ich mit einem eurer Mitarbeiter geschrieben habe, ist "ihr" wohl passend
    Frootloop
    Da ich mit einem eurer Mitarbeiter geschrieben habe, ist "ihr" wohl passend

    Da bisher kein offizieller Mitarbeiter der Telekom hier geschrieben hat ist IHR wohl völlig daneben.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Frootloop

    Nur damals die Auftragsbestätigung.

    Nur damals die Auftragsbestätigung.
    Frootloop
    Nur damals die Auftragsbestätigung.

     

    Frootloop

    Habe ihm sämtliche Nummern(Auftragsnummern etc) gegeben, die heute mit dem Handy kamen,

    Habe ihm sämtliche Nummern(Auftragsnummern etc) gegeben, die heute mit dem Handy kamen,
    Frootloop
    Habe ihm sämtliche Nummern(Auftragsnummern etc) gegeben, die heute mit dem Handy kamen,

    Ja was den nun? Nur damals die Auftragsbestätgung oder   doch noch Dokumente heute?

    Die Auftragsnummer der Auftragsbestätigung von damals sollte  im System zu finden sein.

     

    SIMProfil per Internet laden funktioniert natürlich nur wenn das Gerät auch Internet hat.

    Also, erst mal die Frage beantworten ob WLAN am Gerät vorhanden ist.

     

    Die Handynummer findest du dann wenn das Gerät Netz hat durch anruf auf einem andern Gerät oder durch wahl von

    *135# am Gerät

    19

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Frootloop

    Tal der ahnungslosen

    Tal der ahnungslosen
    Frootloop
    Tal der ahnungslosen

    Hey hey, nix gegen das Tal der Ahnungslosen, ich lebe in Selbigem 🤪

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Frootloop Meiner auch nicht. Fast alle, die hier lesen und schreiben, sind Kunden wie Du und nicht bei der Telekom beschäftigt.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Frootloop 

    Schalte mal das "PrivatRelay" und/oder VPN ab.

    Das kann Probleme beim Einrichten machen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Frootloop Dann wirst Du hier auf ein Teamie warten müssen, der vielleicht mit den Kontaktdaten aus dem Profil etwas anfangen kann.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ach mir fällt noch was ein @Frootloop .

    Rufnummer hast du nicht portiert zufällig?

    Wenn ja, sollte es ja einen Portierungstag geben. Vorher klappt da auch nichts.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Neuer Vertrag 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Nun ja, du schreibst hier erst einmal nur mit anderen Kunden Fröhlich Da war noch niemand vom Team an deinem Fall dran. Würden sie bestimmt gerne wenn du mal den Kundenprofil komplett befüllen würdest. @Frootloop 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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