Was stimmt eigentlich nicht mit euch?
2 years ago
Sorry aber was stimmt eigentlich nicht mit eurem Service?
Um es kurz zu machen:
Ich habe am 15. das neue iPhone vorbestellt mit einem Neuvertrag.
Hat jetzt 1 Monat gedauert. Ist ok.
Das handy ist heute gekommen. In dem Brief steht das mein Simprofil automatisch per internet gedownloadet wird. Was nicht passiert ist.
Ich habe nirgend eine Handy Nummer bekommen. Kein Abschluss der Bestellung oder ähnliches. Nur damals die Auftragsbestätigung.
Dann habe ich den Chat support gefragt. Habe ihm sämtliche Nummern(Auftragsnummern etc) gegeben, die heute mit dem Handy kamen, aber er konnte NICHTS finden.
Ich habe ca 1. Stunde meine Arbeit vernachlässigt, bis dann der Chat "Support" einfach Kommentarlos den Chat verlassen hat.
Ernsthaft?
730
0
43
This could help you too
4 years ago
1514
0
10
1562
0
2
3 years ago
2544
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.