Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Was wollen Sie mir fragen?
vor 4 Jahren
Dirk B. xxxx
Mehrmals haben Sie mir angerufen. Leider könnte ich nicht anrufen, weil ich bin gehörlos.
edit muc80337_2: aus Datenschutzgründen überarbeitet
314
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
244
0
2
Gelöst
vor 3 Monaten
562
0
3
Gelöst
1117
0
2
vor 6 Jahren
358
0
4
Steffen L.
vor 4 Jahren
@d.blecha
Nicht umsonst gibt es das Telekom Deaf Cafe.
Bitte die Privaten Daten löschen.
2
0
Gadich
vor 4 Jahren
@d.blechawow sowas war auch noch nicht! Die kompletten Daten veröffentlciht! Lösche bitte umgehend deine persönlichen Daten!!!
1
0
olliMD
vor 4 Jahren
Hallo @d.blecha ,
Du bist hier in den Foren anonym unterwegs. Damit ein Teamie schauen kann, was war, befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer
und Rückrufnummer, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Dean B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
olliMD
vor 4 Jahren
Wie ich sehe, hat Ihnen @rainer1809 bereits eine guten Tipp gegeben.
Sollte es Schwierigkeiten bei den Kollegen geben, geben Sie mir nochmal kurz Bescheid.
Viele Grüße
Dean B.
2