Was wollen Sie mir fragen?
vor 4 Jahren
Dirk B. xxxx
Mehrmals haben Sie mir angerufen. Leider könnte ich nicht anrufen, weil ich bin gehörlos.
edit muc80337_2: aus Datenschutzgründen überarbeitet
315
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
246
0
2
Gelöst
vor 5 Monaten
563
0
3
Gelöst
1119
0
2
vor 6 Jahren
358
0
4
Steffen L.
vor 4 Jahren
@d.blecha
Leider könnte ich nicht anrufen, weil ich bin gehörlos.
Leider könnte ich nicht anrufen, weil ich bin gehörlos.
Nicht umsonst gibt es das Telekom Deaf Cafe.
Bitte die Privaten Daten löschen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffen L.
Gadich
vor 4 Jahren
@d.blechawow sowas war auch noch nicht! Die kompletten Daten veröffentlciht! Lösche bitte umgehend deine persönlichen Daten!!!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
olliMD
vor 4 Jahren
Hallo @d.blecha ,
Du bist hier in den Foren anonym unterwegs. Damit ein Teamie schauen kann, was war, befülle bitte dein Profil mit deinen persönlichen Daten, Kundennummer
und Rückrufnummer, (sehen nur die MA der Telekom). Wenn geschehen, dann bitte hier nochmal kurz melden.2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Dean B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
olliMD
vor 4 Jahren
Wie ich sehe, hat Ihnen @rainer1809 bereits eine guten Tipp gegeben.
Sollte es Schwierigkeiten bei den Kollegen geben, geben Sie mir nochmal kurz Bescheid.
Viele Grüße
Dean B.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
d.blecha