Wechsel als Prepaid-Bestandskunde zum Prepaid-Aktionstarif

8 months ago

Hallo,

ich habe seit  April 2022 den Prepaid 5G -Jahrestarif. Könnte ein  Teamie  mir bitte helfen, in den Aktionstarif mit dauerhaft 8 GB  Datenvolumen im Monat zu wechseln.     

Kontaktdaten sind hinterlegt.

Vielen Dank

    


 

 

442

22

  • 8 months ago

    Hallo @Handyhexe,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Ich habe dem @telekomhilft mal einen kleinen Wink gegeben, damit sich ein Teamie mit dir in Verbindung setzen und die Optionen für einen Tarifwechsel besprechen kann😉

    1

    Answer

    from

    8 months ago

    Danke dir @MP0602

     


     


    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 months ago

    @Handyhexe 

     

    Das Team bucht dir das Zusätzliche (Aktions-)Volumen manuell ein. Man wird dich kontaktieren.

    0

  • 8 months ago

    Mir geht es ähnlich wie Handyhexe. am 27.09.2024 läuft mein Jahesvertrag telekom mobil prepaid ab. Wie ich gesehen habe gibt es derzeit einen Aktionstarif mit 4+4 GB. Gibt es für einen Bestandskunden die Möglichkeit in diesen Aktionstarif zu wechseln. Ich würde auch noch während des Aktionszeitraumes wechseln falls diese Möglichkeit bestehen sollte. Hat jemand einen Tipp. Danke im Voaus.

     

    15

    Answer

    from

    8 months ago

    Guten Morgen  @Anna K.,

    die Zeit ist in meinem Profil eingetragen, bei den Daten meiner Tochter.

    Viele Grüße

    Handyhexe

    Answer

    from

    8 months ago

    Hallo @Handyhexe,

     

    ich habe deine Tochter erreicht. Gebucht ist es ja bereits, jedoch wird es nicht angezeigt. Ich habe das an unsere Experten weitergegeben, damit im Hintergrund geprüft werden kann, wo der Fehler ist. Ich melde mich, sobald eine Rückmeldung vorliegt.

     

    Viele Grüße

    ^Danny 

    Answer

    from

    8 months ago

    Hallo @Danny H.,

    vielen Dank für den Rückruf und die Info. 

    Viele Grüße

    Handyhexe

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 months ago

    Hallo @Danny H. 

     

    und wer kümmert sich um uns ? Wir bekommen zwar 4,5 GB (Tarif L) und meine Partnerin 2,5 (Tarif M) Datenbonus aber mehr geht immer. Können wir auch die 4 GB bzw 7 GB Datenbonus erhalten ?

     

    Viele Grüße

    2

    Answer

    from

    8 months ago

    Hallo @PitCook,

     

    dann musst du einmal deine Daten im Profil hinterlegen, damit ich dich anrufen kann.

    Gib mir hier im Thread Bescheid, sobald das erledigt ist.

     

    Viele Grüße

    ^Danny 

    Answer

    from

    8 months ago

    Mir konnte schon über die Magenta App geholfen werden - Danke an dieser Stelle 👍

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from