Solved

Wechsel als Prepaid-Bestandskunde zum Prepaid-Aktionstarif?

8 months ago

Hallo,

ich habe seit Oktober 2023 einen Prepaid 5G -Jahrestarif. Dieser wird aktuell als Aktionstarif mit dauerhaft 8 GB - Datenvolumen im Monat angeboten. Ich würde als Bestandskunde auch gerne dauerhaft von dem doppelten Datenvolumen profitieren.

Kann ich in den Aktionstarif wechseln? Was muss ich hierzu tun, z.B. den Jahresbetrag zusätzlich aufladen?

Vielen Dank!

7406

370

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 months ago

    Hallo Katharina,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat und die prompte Hilfe. 

    Habe soeben die Bestätigung erhalten, dass ich monatlich zusätzlich 4 GB Datenvolumen erhalte. Wird auch in der MeinMagenta-App entsprechend angezeigt.

    Auch bei meiner Ehefrau hat die Umstellung geklappt.

    Das nenne ich einen wirklich tollen Kundenservice!

    Noch einen schönen Abend!

     

    Gruß

    PB59

     

     

     

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 months ago

    Hallo @Anne☆, @MarkS80, @Bloodkite456,

    vielen Dank für das tolle Gespräch und viel Spaß mit dem zusätzlichen Datenvolumen. 

     

    Viele Grüße

    Christoph

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 months ago

    Hallo @aerolife,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat.

     

    Wie besprochen, habe ich das zusätzliche Datenvolumen gebucht. Fröhlich

     

    Viele Grüße

     

    Maria

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 months ago

    Hallo @SCP1906 & @van_essa,

     

    vielen Dank für die tollen Gespräche und viel Spaß mit dem zusätzlichen Datenvolumen.

     

    Herzliche Grüße

    Kathrin

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 months ago

    Auch hier @SteffiAkci,

     

    noch mal vielen Dank für unser freundliche Telefonat. 

    Freut mich, dass wir gleich alles klären und bestellen konnten.

    Wie besprochen habe ich beide Tarif nun auf die aktuelle Generation umgestellt und die neuen Prepaid-Karten bestellt. 

    Ich wünsche dann noch ein tolles Wochenende.

     

    Freundliche Grüße

    Kathrin

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from