Wechsel Business Mobil S mit Handy 3. Generation zu Business Card
vor 7 Tagen
Hallo Community,
aktuell haben meine Frau und ich je einen Vertrag "Business Mobil S mit Handy 3. Generation".
Aus der Historie habe ich einen ehemaligen Mitarbeitervertrag. Meine Frau ist vor ca. 15 Jahren vom Mitbewerber zu T-Mobile gewechselt/überzeugt worden.
Wir benötigen keine zwei Verträge sondern wären mit einem Vertrag und einer zusätzlichen Business Card aus geschäftlichen Gründen besser aufgestellt.
Frage in an die Community: (Wie) ist ein Wechsel möglich?
Danke und sonnige Grüße
13
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
804
0
2
1512
0
13
Gelöst
192
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Tagen
Hey @ste_kir,
wir können gerne gemeinsam schauen, ob wir aus einem der beiden Verträge zum Ende der Mindestvertragslaufzeit eine Business Card machen können. Dafür müssten natürlich beide Verträge auf derselben Kundennummer hinterlegt sein.
Wann würde dir denn ein Rückruf heute gut passen? Dann schauen wir uns dies gerne im Detail an.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
vor 7 Tagen
Hallo Maio Sa.
vielen Dank für die schnelle Reaktion. Ja, die beiden Verträge sind auf einer Kundennr.
Ein Rückruf heute ab ca. 15 Uhr wäre gut. Danke und bis später.
3
Antwort
von
vor 6 Tagen
Guten Morgen @ste_kir,
so wie das aussieht, hat es wohl gestern keiner geschafft Dich anzurufen, entschuldige bitte.
Wann bist Du denn heute erreichbar?
Liebe Grüße
Karin
Antwort
von
vor 6 Tagen
Guten Morgen Karin Kr.
kein Problem wg gestern
"eigentlich" bin ich den ganzen Tag erreichbar. Also einfach versuchen. Ich stelle auch das Telefon auf laut ;-)
Grüße stekir
Antwort
von
vor 6 Tagen
Hallo @ste_kir,
vielen lieben Dank für die netten Gespräche.
Ich habe jetzt alles, wie wir das besprochen haben, abgeändert. Zudem habe ich den Magenta Eins Vorteil auch umgehangen.
Du hast jetzt an beiden Verträgen unlimited Datenvolumen.
Beide Verträge laufen unter einer Kundenkontonummer und werden dann ab heute zusammen berechnet.
Wenn noch was ist, Du weißt ja, wo Du uns findest.
Liebe Grüße
Karin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von