Wechsel Business Mobil S mit Handy 3. Generation zu Business Card

vor 7 Tagen

Hallo Community,

aktuell haben meine Frau und ich je einen Vertrag "Business Mobil S mit Handy 3. Generation".

Aus der Historie habe ich einen ehemaligen Mitarbeitervertrag. Meine Frau ist vor ca. 15 Jahren vom Mitbewerber zu T-Mobile gewechselt/überzeugt worden.

Wir benötigen keine zwei Verträge sondern wären mit einem Vertrag und einer zusätzlichen Business Card aus geschäftlichen Gründen besser aufgestellt.

Frage in an die Community: (Wie) ist ein Wechsel möglich?

Danke und sonnige Grüße

13

5

    • vor 7 Tagen

      Hey @ste_kir,

       

      wir können gerne gemeinsam schauen, ob wir aus einem der beiden Verträge zum Ende der Mindestvertragslaufzeit eine Business Card machen können. Dafür müssten natürlich beide Verträge auf derselben Kundennummer hinterlegt sein.


      Wann würde dir denn ein Rückruf heute gut passen? Dann schauen wir uns dies gerne im Detail an.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

    • vor 7 Tagen

      Hallo Maio Sa.

      vielen Dank für die schnelle Reaktion. Ja, die beiden Verträge sind auf einer Kundennr.

      Ein Rückruf heute ab ca. 15 Uhr wäre gut. Danke und bis später.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Tagen

      Guten Morgen @ste_kir,

       

      so wie das aussieht, hat es wohl gestern keiner geschafft Dich anzurufen, entschuldige bitte. 

       

      Wann bist Du denn heute erreichbar? 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      Antwort

      von

      vor 6 Tagen

      Guten Morgen Karin Kr.

      kein Problem wg gestern

      "eigentlich" bin ich den ganzen Tag erreichbar. Also einfach versuchen. Ich stelle auch das Telefon auf laut ;-)

      Grüße stekir

      Antwort

      von

      vor 6 Tagen

      Hallo @ste_kir,

       

       

      vielen lieben Dank für die netten Gespräche. 

       

      Ich habe jetzt alles, wie wir das besprochen haben, abgeändert. Zudem habe ich den Magenta Eins Vorteil auch umgehangen. 

       

      Du hast jetzt an beiden Verträgen unlimited Datenvolumen. 

      Beide Verträge laufen unter einer Kundenkontonummer und werden dann ab heute zusammen berechnet. 

       

      Wenn noch was ist, Du weißt ja, wo Du uns findest. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von