Gelöst
Wechsel Business Mobile L aus Juni auf aktuelle Version (Herbst 2019)
vor 6 Jahren
Moin,
Wie und zu welchen Konditionen ist das möglich? Gibt es Nachteile? Sieht sonst ja dringend angeraten aus
464
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
401
0
4
1572
0
13
Gelöst
346
0
2
181
0
3
70
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Moin, Wie und zu welchen Konditionen ist das möglich? Gibt es Nachteile? Sieht sonst ja dringend angeraten aus
Moin,
Wie und zu welchen Konditionen ist das möglich? Gibt es Nachteile? Sieht sonst ja dringend angeraten aus
Relativ einfache Antwort:
Ist jederzeit möglich, es gelten dann die neuen Konditionen deines Rahmenvertrages. Als Nachteil, er ist teurer (hat dafür aber mehr Datenvolumen). Kannst ja mal im BSP nachschauen, dort stehen dann auch die genauen Konditionen und du kannst dann auch selber dort den Tarifwechsel machen.
4
von
vor 6 Jahren
... lässt sich da etwas manuell über den Support machen?
... lässt sich da etwas manuell über den Support machen?
Zur Beantwortung dieser Frage solltest du die Kundennummer und deine Rückrufnummer im Profil hinterlegen.
von
vor 6 Jahren
0
von
vor 6 Jahren
Sollte in der Regel vom Support erledigt werden können
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Sollte in der Regel vom Support erledigt werden können
0
0