Wechsel eines Mobilfunktvertrag von Geschäftskunde zu Privatkunde mit Rufnummmernmitnahme innerhalb Telekom
vor 12 Tagen
Eine Handynummer gehört zu einem gekündigten Telekom-Geschäftskundenvertrag, der bereits auf den Privatkunden übertragen wurde. Diese Nummer soll in einen Telekom FamilyTarif übernommen werden (inkl. Family for Friends-Bonus). Bei der Neubestellung des FamilyTarifs ist nur Rufnummernmitnahme von einem ANDEREN Mobilfunkanbieter auswählbar. Wie kann die Rufnummernmitnahme in den neuen Privatkundenvertrag sichergestellt werden? Eigentlich ist es ein Tarifwechsel bei gleichzeitigem Wechsel von Geschäftskunden-Vertrag zu Privatkunden-Vertrag.
45
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
81
0
1
Susanne L.
Telekom hilft Team
vor 12 Tagen
Hallo @user_pwinuu,
ein herzliches Willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Sehr gerne unterstütze ich dich und schaue mir deinen Vertrag einmal an.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Infos zur Identifikation.
Lieben Gruß und einen schönen Abend
Susanne
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Leila W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Susanne L.
vor 10 Tagen
@user_pwinuu,
vielen Dank für das nette Gespräch! ☺️
Stoße, wie besprochen, gerne den Widerruf an.
Der Tarif, den du bisher genutzt hast, muss daraufhin geändert werden.
Melde dich bei weitere Fragen gerne in einer Privatnachricht.
Mit freundlichen Grüßen
Leila
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Susanne L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_pwinuu