Gelöst

Wechsel Family Card Start zu Family Card Basic

vor 6 Jahren

Moin,

 

ich würde gerne einen meiner Verträge von Family Card Start zu Family Card Basic ändern. Direkt im Kundencenter ist dies leider nicht möglich.

 

Grüße

Ingo

194

7

    • vor 6 Jahren

      Schiri230381

      Moin, ich würde gerne einen meiner Verträge von Family Card Start zu Family Card Basic ändern. Direkt im Kundencenter ist dies leider nicht möglich. Grüße Ingo

      Moin,

       

      ich würde gerne einen meiner Verträge von Family Card Start zu Family Card Basic ändern. Direkt im Kundencenter ist dies leider nicht möglich.

       

      Grüße

      Ingo

      Schiri230381

      Moin,

       

      ich würde gerne einen meiner Verträge von Family Card Start zu Family Card Basic ändern. Direkt im Kundencenter ist dies leider nicht möglich.

       

      Grüße

      Ingo


      @Schiri230381  dann vervollständige nicht nur halb das Profil Benutzerdaten. 😉

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke, hab auch gleich nachgeschaut, als ich den Beitrag abgeschickt hatte. Dachte, ich hätte es längst gemacht, ist jetzt aber natürlich nachgeholt.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Schiri230381

      Danke, hab auch gleich nachgeschaut, als ich den Beitrag abgeschickt hatte. Dachte, ich hätte es längst gemacht, ist jetzt aber natürlich nachgeholt.

      Danke, hab auch gleich nachgeschaut, als ich den Beitrag abgeschickt hatte. Dachte, ich hätte es längst gemacht, ist jetzt aber natürlich nachgeholt.

      Schiri230381

      Danke, hab auch gleich nachgeschaut, als ich den Beitrag abgeschickt hatte. Dachte, ich hätte es längst gemacht, ist jetzt aber natürlich nachgeholt.


      @Schiri230381  passt das Teami @Telekom hilft Team  wird sich dann melden zum umstellen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Schiri230381,

      es freut mich zu hören, dass du auf die FamilyCard Basic wechseln möchtest. Fröhlich

      Wann kann ich dich telefonisch am besten erreichen?

      Viele Grüße
      Finn A.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Moin @Finn A. 

      am besten in der Woche nach 17 Uhr, freitags auch nach 16 Uhr, prinzipiell aber immer, nur heute leider nicht mehr.

       

      Grüße
      Ingo

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Schiri230381,

      ich danke dir für deine Rückmeldung. Das passende Zeitfenster ist notiert und wir melden uns bei dir. Fröhlich

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Schiri230381 ,

      danke für das nette Telefonat.

      Den Wechsel habe ich wie besprochen zum 01. September gebucht, damit Sie Ihren aktuellen Prepaidtarif noch bis zum Ende des gestarteten Zyklus nutzen können.

      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

      Grüße
      Mandy S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      6604

      4

      4

      Gelöst

      in  

      518

      0

      3

      Gelöst

      in  

      298

      0

      2

      Gelöst

      in  

      275

      2

      1