Gelöst

Wechsel for Friends auf Community Card

vor 4 Jahren

Hallo Telekomhilft,

 

Ich habe einen Magenta Mobil for Friends Tarif, zu Hause haben wir jetzt Magenta Eins Plus. Wie wechsel ich meinen Vertrag zu einer Community Card, wie ziehe ich meine Mobilfunknummer um?

 

Mit freundlichen Grüßen 

375

0

11

    • vor 4 Jahren

      Bist du Community Mitglied oder M1+ Vertragspartner? 

       

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      Das ist doch nicht wahr? Wir haben Magenta Eins Plus gebucht, um unsere „Community“ mit Community Cards auszustatten und das geht jetzt nicht mehr?! ist der bestehende Magenta Eins Plus Vertag jetzt nur noch eine lahme Ente, deren „Community“ nichts bedeutet? 

      Viele Grüße 

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @jens313,

      die Frustration darüber kann ich nachvollziehen.
      Bestehende Verträge bleiben zurzeit erhalten, es wird aber ein Wechselangebot zu MagentaEINS unlimited geben, welches dich per Mail erreichen wird und individualisiert ist.

      Viele Grüße
      Nico B.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wenn „Unlimited“ teurer ist, die Community Cards nicht so wie bei „Plus“ funktionieren oder das weltweite mobile Surfen wegfällt, ist „Unlimited“ für uns uninteressant. 

      Nach einer sehr schnellen Internetrecherche scheint das alles nicht mehr erfüllt zu sein. Schade, mit Eins Plus hatte sich die Telekom ein zwar teures aber dennoch attraktives und übersichtliches Produkt getraut. 

      Zu meiner Frustration hinzu kommt, dass ich gestern anderthalb Stunden in Warteschleifen hing und mit verschiedenen Telekommitarbeitern kommunizierte und *keiner* gab mir die Info, dass es „Eins Plus“ einfach nicht mehr gibt. In der „Community“ selbst war darüber auch nichts zu lesen. Wenn Produkte geändert werden, ist das eine Sache, aber diese nicht-Informationspolitik setzt dem Ganzen noch eins drauf. 

      Das ist vlt. kein Inhalt für einen Telekom-hilft Post, aber ich war wirklich begeistert, wie smooth sich das alles eigentlich gelöst hatte (Siehe vorherige Beiträge) und bin jetzt sehr enttäuscht. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/vertraege/ --> auf "Vertragsdetails" in der Kachel klicken --> unter "Wechsel auf Community Card" auf "Wechsel prüfen" klicken

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @jens313,

      die Frustration darüber kann ich nachvollziehen.
      Bestehende Verträge bleiben zurzeit erhalten, es wird aber ein Wechselangebot zu MagentaEINS unlimited geben, welches dich per Mail erreichen wird und individualisiert ist.

      Viele Grüße
      Nico B.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von