Solved
Wechsel for Friends auf Community Card
4 years ago
Hallo Telekomhilft,
Ich habe einen Magenta Mobil for Friends Tarif, zu Hause haben wir jetzt Magenta Eins Plus. Wie wechsel ich meinen Vertrag zu einer Community Card, wie ziehe ich meine Mobilfunknummer um?
Mit freundlichen Grüßen
375
0
11
This could help you too
Solved
11 months ago
209
0
8
Solved
241
0
2
Solved
3 years ago
236
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Bist du Community Mitglied oder M1+ Vertragspartner?
8
Answer
from
4 years ago
Hallo,
Das ist doch nicht wahr? Wir haben Magenta Eins Plus gebucht, um unsere „Community“ mit Community Cards auszustatten und das geht jetzt nicht mehr?! ist der bestehende Magenta Eins Plus Vertag jetzt nur noch eine lahme Ente, deren „Community“ nichts bedeutet?
Viele Grüße
0
Answer
from
4 years ago
die Frustration darüber kann ich nachvollziehen.
Bestehende Verträge bleiben zurzeit erhalten, es wird aber ein Wechselangebot zu MagentaEINS unlimited geben, welches dich per Mail erreichen wird und individualisiert ist.
Viele Grüße
Nico B.
0
Answer
from
4 years ago
Wenn „Unlimited“ teurer ist, die Community Cards nicht so wie bei „Plus“ funktionieren oder das weltweite mobile Surfen wegfällt, ist „Unlimited“ für uns uninteressant.
Nach einer sehr schnellen Internetrecherche scheint das alles nicht mehr erfüllt zu sein. Schade, mit Eins Plus hatte sich die Telekom ein zwar teures aber dennoch attraktives und übersichtliches Produkt getraut.
Zu meiner Frustration hinzu kommt, dass ich gestern anderthalb Stunden in Warteschleifen hing und mit verschiedenen Telekommitarbeitern kommunizierte und *keiner* gab mir die Info, dass es „Eins Plus“ einfach nicht mehr gibt. In der „Community“ selbst war darüber auch nichts zu lesen. Wenn Produkte geändert werden, ist das eine Sache, aber diese nicht-Informationspolitik setzt dem Ganzen noch eins drauf.
Das ist vlt. kein Inhalt für einen Telekom-hilft Post, aber ich war wirklich begeistert, wie smooth sich das alles eigentlich gelöst hatte (Siehe vorherige Beiträge) und bin jetzt sehr enttäuscht.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/vertraege/ --> auf "Vertragsdetails" in der Kachel klicken --> unter "Wechsel auf Community Card" auf "Wechsel prüfen" klicken
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
die Frustration darüber kann ich nachvollziehen.
Bestehende Verträge bleiben zurzeit erhalten, es wird aber ein Wechselangebot zu MagentaEINS unlimited geben, welches dich per Mail erreichen wird und individualisiert ist.
Viele Grüße
Nico B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from