Gelöst

Wechsel in den aktuellen Tarif

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

ich würde gerne in den aktuellen Vertrag wechseln, das heißt von Business Mobil L mit Top-Handy 1. Generation nach Business Mobil L mit Top-Handy. Leider bekomme ich den folgenden Hinderungsgrund im BSP angezeigt:

Ein Tarifwechsel ist nicht möglich, da sich die bisherige Option Data Flex 24 x 4 GB 12 M noch in Bindefrist befindet.

Gibt es eine Möglichkeit den Wechsel dennoch durchzuführen?

Danke vorab und viele Grüße,

Christian

698

0

4

    • vor 6 Jahren

      Moin @chrixx,

      meine Kollegen aus dem Mobilfunkbereich sind morgen wieder im Haus. Ich lasse Dich gerne von ihnen zurückrufen. Wann passt Dir ein Gespräch?

      Viele Grüße,
      Lin J.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Lin J.,

      danke für die Rückmeldung. Bin morgen ab 8:30 erreichbar.

      Viele Grüße,

      Christian 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Lieber @chrixx,

      wie eben am Telefon besprochen, ist alles eingestellt und auf dem Weg zu dir.

      Schöne Woche

      LG Anna Lena L.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Anna Lena L. ,

      auch hier nochmals ein herzliches Dankeschön für den schnellen und unkomplizierten Service.

      Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Und eine Multi-SIM konnte ich auch gleich bei Dir bestellen.

      Viele Grüße,

      Christian

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen