Gelöst

Wechsel in den Tarif MagentaMobil Special M (Flex)

vor 3 Jahren

Guten Abend,

 

ich habe schon seit längeren den Tarif "Magenta Mobil S 1.Gen" und möchte jetzt gerne in den Tarif  MagentaMobil Special M (Flex) wechseln.

Das Thema wurde schon hier im Forum behandelt:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wechsel-in-den-Tarif-MagentaMobil-Special-M-Flex/td-p/5580808/page/2#answers

leider wurde die Antwort dazu nicht veröffentlicht.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

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9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @rob_bob 

    Mal abgesehen, dass Dein Link so wie von Dir gepostet nicht funktioniert - im von Dir gemeinten Thread gab es für den dortigen TE wohl keine Umstellung auf den von Dir gewünschten Tarif:

    Auch wenn ich deinen Wunsch nicht ganz umsetzen konnte

    Auch wenn ich deinen Wunsch nicht ganz umsetzen konnte

    Auch wenn ich deinen Wunsch nicht ganz umsetzen konnte


     Kann sein, dass Du erst mit Kündigung drohen musst um in diesen Tarif reinzukommen.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @rob_bob 

     

    Ganz lieben Dank für das sehr freundliche Gespräch. Ich freue mich, dass wir uns einigen konnten und etwas Passendes gefunden haben. Sollten noch irgendwelche Fragen offen, gerne melden.

     

    Liebe Grüße

    Romina D.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Romina D.

    Sollten noch irgendwelche Fragen offen, gerne melden.

    Sollten noch irgendwelche Fragen offen, gerne melden.
    Romina D.
    Sollten noch irgendwelche Fragen offen, gerne melden.

    Ich hätte eine.

    Heute wurden ja die neuen Tarife bekannt, u.a. dort nachzulesen

    https://stadt-bremerhaven.de/deutsche-telekom-neue-magentamobil-tarife-vorgestellt-das-sind-die-details/

     

    Ist schon bekannt, ob es auch für den Special einen Nachfolger geben wird und falls ja wie der aussehen wird?

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich habe zu danken. Das Angebot hat auch voll meinen Wünschen entsprochen Fröhlich

    Liebe Grüße Robert

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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