Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wechsel in den Tarif MagentaMobil Special M Flex
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin schon seit 2016 in dem Tarif "Magenta Mobil S 2.Gen" und möchte jetzt gerne in den Tarif "MagentaMobil Special M Flex" wechseln.
Da das im Kundencenter nicht als Option zur Auswahl steht, wende ich mich hier an das Forum, da es hier schon ähnliche Fälle gab: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wechsel-in-einen-MagentaMobil-Special-Tarif/td-p/4449640 .
Vielen Dank im Vorraus!
615
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
526
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
428
0
3
vor einem Jahr
211
0
7
Gelöst
vor 3 Jahren
1926
4
3
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @charlies_phone ,
vielen Dank für deine Nachricht hier an uns und herzlich willkommen in der Community.
Es freut mich zu lesen, dass du deinen Tarif aktualisieren möchtest und ich unterstütze dich auf diesem Weg gerne.
Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Sarah D.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Katharina S.
Antwort
von
Sarah D.
vor 3 Jahren
@charlies_phone Feuer frei, die Registrierung über unsere Seite ist nun möglich.
Liebe Grüße
Katharina S.
1