Solved

Wechsel in die neue Prepaid Tarifgeneration zum Wunschtermin

3 years ago

Hallo @Telekom hilft Team  

Ich habe schon einige Jahre den MagentaMobil Prepaid M mit 200 Freiminuten sowie 2GB und 1GB Prepaid Vorteil für 9,95€ im Monat. Jetzt habe ich mal unter Telekom.de gestöbert unter Prepaid Tarife und habe gesehen, da gibt es auch der Tarif MagentaMobil Prepaid M, aber sogar mit 3GB jetzt sowie 5G , und Telefon und SMS Flat in allen Deutschen Netzen. Seid wann gibt es das? Das habe ich jetzt nur beim stöbern entdeckt ob es was neues gibt. Könntet ihr es bei mir umstellen für die nächste Buchung am 6 Oktober? Meine Daten sind wie bekannt in meinem Profil.  Dann könnte man es mit mir Telefonisch machen. Ich bin Wochenende erreichbar und Montag - Freitag ab 18:00Uhr erreichbar. Wochenende wäre es am besten wenn es geht bei euch.
Handy Nummer steht im Profil und die Mobilfunk Kundennummer unter weitere Informationen.

370

8

    • 3 years ago

      @cool Klever_1 

       

      Was hindert dich daran, selbst aktiv einen Tarifwechsel da zu buchen? 2202 oder Online.

      0

    • 3 years ago

      Oder nimm doch den Jahrestarif...

       

      muc80337_2_0-1662821952847.png

       

       

      Wenn Du MagentaEINS buchen kannst, dann monatlich 4 GByte.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      muc80337_2

      Oder nimm doch den Jahrestarif... Wenn Du MagentaEINS buchen kannst, dann monatlich 4 GByte.

      Oder nimm doch den Jahrestarif...

       

       

      Wenn Du MagentaEINS buchen kannst, dann monatlich 4 GByte.

      muc80337_2

      Oder nimm doch den Jahrestarif...

       

       

      Wenn Du MagentaEINS buchen kannst, dann monatlich 4 GByte.


      Vielleicht Später mal, aber ist auch sehr gut für 1 Jahr. Kannte ich schon. 


      teezeh

      Die neueste Prepaid-Tarifgeneration gibt es seit 17. Mai. Und ja, als Kunde muss man da ab zu selbst nachschauen. Hättest du die zuvor aktuelle Generation gehabt, hätte die Telekom das automatisch angepasst. Im Kundencenter kannst du problemlos selbst in die neueste Tarifgeneration wechseln.

      Die neueste Prepaid-Tarifgeneration gibt es seit 17. Mai. Und ja, als Kunde muss man da ab zu selbst nachschauen. Hättest du die zuvor aktuelle Generation gehabt, hätte die Telekom das automatisch angepasst.

       

      Im Kundencenter kannst du problemlos selbst in die neueste Tarifgeneration wechseln.

      teezeh

      Die neueste Prepaid-Tarifgeneration gibt es seit 17. Mai. Und ja, als Kunde muss man da ab zu selbst nachschauen. Hättest du die zuvor aktuelle Generation gehabt, hätte die Telekom das automatisch angepasst.

       

      Im Kundencenter kannst du problemlos selbst in die neueste Tarifgeneration wechseln.


      Wenn ich das jetzt mache im Kundencenter, dann ist das sofort. Weil meine letzte Abrechnung war am Donnerstag den 8 September und die nächste ist am 6 Oktober. Aber das Team kann es einstellen im System für den Wechel bei der nächste Abrechnung. Weil kurz vor der nächste Abrechnung vergesse ich es mit Sicherheit.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      cool Klever_1

      MagentaMobil Prepaid M, aber sogar mit 3GB jetzt sowie 5G , und Telefon und SMS Flat in allen Deutschen Netzen. Seid wann gibt es das?

      MagentaMobil Prepaid M, aber sogar mit 3GB jetzt sowie 5G , und Telefon und SMS Flat in allen Deutschen Netzen. Seid wann gibt es das?
      cool Klever_1
      MagentaMobil Prepaid M, aber sogar mit 3GB jetzt sowie 5G , und Telefon und SMS Flat in allen Deutschen Netzen. Seid wann gibt es das?

      Seit Mitte Mai dürfte das der Fall sein.

      0

    • 3 years ago

      cool Klever_1

      Seid wann gibt es das? Das habe ich jetzt nur beim stöbern entdeckt ob es was neues gibt.

      Seid wann gibt es das? Das habe ich jetzt nur beim stöbern entdeckt ob es was neues gibt.
      cool Klever_1
      Seid wann gibt es das? Das habe ich jetzt nur beim stöbern entdeckt ob es was neues gibt.

      Die neueste Prepaid-Tarifgeneration gibt es seit 17. Mai. Und ja, als Kunde muss man da ab zu selbst nachschauen. Hättest du die zuvor aktuelle Generation gehabt, hätte die Telekom das automatisch angepasst.

       

      Im Kundencenter kannst du problemlos selbst in die neueste Tarifgeneration wechseln.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo Frank, 

       

      war sehr nett mir dir zu sprechen. 🙂

       

      Der Tarifwechsel ist zum 5. Oktober hinterlegt.

       

      Viele liebe Grüße und hab' einen schönen Feierabend.

      Julia S.

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Julia,

      Noch mal danke für dein Anruf. Sollte was sein, wie besprochen würde ich mich hier Melden, aber wird schon klappen.

      Dir auch einen schönen Abend noch.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Telekom hilft1  @Julia S. 

      Es hat alles geklappt, am 5 Oktober war es schon gebucht bei mir. Noch mal vielen dank dafür. 🙂

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from