Solved
Wechsel in einen MagentaMobil Special Tarif
5 years ago
Hallo Community,
ist es möglich, nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit, in einen der MagentaMobil Special-Tarife zu wechseln?
Die Frage stelle ich deshalb hier, weil überhaupt nur sehr dürftige Informationen zu diesen Tarifen zu finden sind.
Mein bisheriger Tarif ist der MagentaMobil L Plus, dessen Mindestlaufzeit Anfang April endet.
Vielen Dank vorweg ...
1462
9
This could help you too
2 years ago
219
0
7
Solved
224
0
3
5 years ago
Hallo @TLAndy,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Meiner Meinung nach sind die Special Tarife reine Neukunden-Tarife bzw. können nur von der Kundenrückgewinnung gebucht werden. An der Stelle wäre mal interessant zu wissen, ob du deinen Vertrag schon gekündigt hast?
Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir an der Stelle auch mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Finn A.) warten sollten, denn die können sich mit dir telefonisch in Verbindung setzen und weitere Einzelheiten mit dir besprechen😉
4
Answer
from
5 years ago
@TLAndy du hast 2 Optionen, entweder du wartest hier auf das @Telekom hilft Team oder du rufst mal bei der 0800 33 06004 an, dass ist eine Fachabteilung für Kunden, die bereits gekündigt haben und die können gemeinsam mit dir nach einem passenden Angebot schauen!
Answer
from
5 years ago
Ggf. lässt Du zum Vertragsablauf unter Beibehaltung der Rufnummer auf Prepaid umstellen. Und probierst es von da aus in den Special rein. Und wenn die Telekom nicht will - andere Mütter haben auch hübsche Töchter, wie man so sagt.
Answer
from
5 years ago
Manche Tarifwechsel lässt die Telekom ohne Kündigung nicht zu. Insofern hast Du ja eine gute Ausgangsbasis.
Ich habe im letzten Jahr den Uralttarif meiner Frau über die Hotline in den XS-Tarif (den es eigentlich auch nicht gab😎) gewechselt.
Hierzu wurde während des Gesprächs der alte Tarif gekündigt und der neue, mit sofortiger Wirkung, aktiviert.
Sehr zufriedenstellend!
Gruß, wh.n
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
hatte gerade versucht, dich zu kontaktieren. Leider nur die Mailbox erreicht. Sag gern bescheid, wann du am besten erreichbar bist, damit wir mal über eine mögliche Vertragsumstellung sprechen können.
Viele Grüße
Michael
1
Answer
from
5 years ago
Hallo, @Michael Pa.
ich habe Dir gestern eine persönliche Nachricht hinterlasen ...
Freundliche Grüße mit der Bitte um eine Antwort
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
habe ich dir jetzt auch drauf geantwortet. Ich schlage vor, wir bleiben dann bei den Privatnachrichten. Sonst wird das zu unübersichtlich.
Grüße
Michael
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Community,
mein Anliegen wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit schnell und unbürokratisch bearbeitet.
Vielen Dank nochmals an @Michael Pa. für den freundlichen Kontakt.
LG TLAndy
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from