Wechsel in neue Tarife
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe im Moment einen Mobil S Vertrag, 3. Generation -- jetzt denke ich darüber nach, zum neuen Mobil S zu wechseln.
Wenn ich im Kundencenter "Tarifwechsel" anklicke, wird mir nur eine einzige Option angezeigt, nämlich der Wechsel in Mobil M der 4. Generation - der doch eigentlich gar nicht mehr buchbar ist, und den ich auch nicht haben möchte?
Kann es daran liegen, dass ich noch in der Mindestvertragslaufzeit bin?
Wie kann ich - wenn überhaupt - in den aktuellen Tarif S wechseln?
Falls nötig, meine Daten sollten hinterlegt sein...
Grüße,
Alcyon
235
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
764
0
1
217
0
3
vor 3 Jahren
438
0
3
3316
2
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
