Wechsel in neue Tarife
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe im Moment einen Mobil S Vertrag, 3. Generation -- jetzt denke ich darüber nach, zum neuen Mobil S zu wechseln.
Wenn ich im Kundencenter "Tarifwechsel" anklicke, wird mir nur eine einzige Option angezeigt, nämlich der Wechsel in Mobil M der 4. Generation - der doch eigentlich gar nicht mehr buchbar ist, und den ich auch nicht haben möchte?
Kann es daran liegen, dass ich noch in der Mindestvertragslaufzeit bin?
Wie kann ich - wenn überhaupt - in den aktuellen Tarif S wechseln?
Falls nötig, meine Daten sollten hinterlegt sein...
Grüße,
Alcyon
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Mächschen
vor 6 Jahren
@Alcyon
Welchen genauen Tarif hast du?
Ist er mit Einsteiger Smartphone?
2
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Alcyon
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
Hallo,
sorry, ich dachte "Mobil S 3. Generation" reicht....
Also - laut Rechnung -- MagentaMobil S 3.Gen
Und - nein, da ist kein Smartphone dabei
Alcyon
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo @Alcyon,
Der wechsel sollte eigentlich gehen.
Im Kundencenter gibt es wohl noch immer Probleme, denn du wechselst ja 2 Generationen nach oben und somit um 5€ teurer bei mehr Leistung.
Entweder du wartest auf das @Telekom-hilft-Team oder rufst die Hotline 2202 an.
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Alcyon
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo,
danke, dann warte ich noch etwas. Ich hab's nicht eilig, ich denke ja noch drüber nach...
Grüße,
Alcyon
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anja N.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Solltest du Unterstützung benötigen, lass es mich wissen.
Viele Grüße Anja N.
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Mächschen
Antwort
von
Anja N.
vor 6 Jahren
@Alcyon
Es sollte im Kundencenter jetzt funktionieren.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anja N.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Alcyon