Wechsel in neue Tarife

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe im Moment einen Mobil S Vertrag, 3. Generation -- jetzt denke ich darüber nach, zum neuen Mobil S zu wechseln.

Wenn ich im Kundencenter "Tarifwechsel" anklicke, wird mir nur eine einzige Option angezeigt, nämlich der Wechsel in Mobil M der 4. Generation - der doch eigentlich gar nicht mehr buchbar ist, und den ich auch nicht haben möchte?

Kann es daran liegen, dass ich noch in der Mindestvertragslaufzeit bin?

Wie kann ich - wenn überhaupt - in den aktuellen Tarif S wechseln?

Falls nötig, meine Daten sollten hinterlegt sein...

Grüße,

Alcyon

222

6

  • vor 6 Jahren

    @Alcyon 

     

    Welchen genauen Tarif hast du?

     

    Ist er mit Einsteiger Smartphone?

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo,

    sorry, ich dachte "Mobil S 3. Generation" reicht....

    Also - laut Rechnung -- MagentaMobil S 3.Gen

    Und - nein, da ist kein Smartphone dabei

    Fröhlich

    Alcyon

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Alcyon,

    Der wechsel sollte eigentlich gehen.

    Im Kundencenter gibt es wohl noch immer Probleme, denn du wechselst ja 2 Generationen nach oben und somit um 5€ teurer bei mehr Leistung.

    Entweder du wartest auf das @Telekom-hilft-Team oder rufst die Hotline 2202 an.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo,

    danke, dann warte ich noch etwas. Ich hab's nicht eilig, ich denke ja noch drüber nach...

    Grüße,

    Alcyon

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Alcyon,

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

    Solltest du Unterstützung benötigen, lass es mich wissen. Fröhlich

    Viele Grüße Anja N.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Alcyon 

     

    Es sollte im Kundencenter jetzt funktionieren.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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