Wechsel in neue Tarife
6 years ago
Hallo,
ich habe im Moment einen Mobil S Vertrag, 3. Generation -- jetzt denke ich darüber nach, zum neuen Mobil S zu wechseln.
Wenn ich im Kundencenter "Tarifwechsel" anklicke, wird mir nur eine einzige Option angezeigt, nämlich der Wechsel in Mobil M der 4. Generation - der doch eigentlich gar nicht mehr buchbar ist, und den ich auch nicht haben möchte?
Kann es daran liegen, dass ich noch in der Mindestvertragslaufzeit bin?
Wie kann ich - wenn überhaupt - in den aktuellen Tarif S wechseln?
Falls nötig, meine Daten sollten hinterlegt sein...
Grüße,
Alcyon
231
0
6
This could help you too
6 years ago
755
0
1
217
0
3
3 years ago
432
0
3
3291
2
8
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.