Wechsel MM Prepaid 5G-Jahrestarif (1. Gen)

vor einem Monat

Hallo,

gibt es Vorteile, wenn ich in einen aktuellen Jahrestarif wechsele? Und funktioniert das, ohne dass ich die Black Days Aktion verliere?

Viele Grüße

Bille

Letzte Aktivität

vor einem Monat

von

Gelöschter Nutzer

63

0

9

    • vor einem Monat

      @Bille71 

      ein Aktionstarif bleibt nur solange bei s das Du wechselst.

      Ggf. mal schauen ob es was passendes gibt oder ob ein neue Aktion abzuwarten besser wäre.

      Warum möchtest Du denn wechseln 🤔

      Gruß Waage1969 

      0

      0

    • vor einem Monat

      Ich möchte vor allem wissen, ob ein Wechsel sinnvoll ist. Gibt es Vorteile im aktuellen Tarif?

      0

    • vor einem Monat

      Außer der Telefonie Schweiz nichts, was du nicht auch als Bestandskunde immer schon mitbekommen hast.

      0

    • vor einem Monat

      Hallo @Bille71,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen. 😊

       

      Der Wechsel ist möglich ohne, dass du die Black-Days-Aktion verlierst. Andere Vorteile gibt es in dem Sinne nicht wirklich.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      5

      von

      vor einem Monat

      Super, können wir vielelicht morgen ab 10 Uhr telefonieren?

      VG Bille

      von

      vor einem Monat

      @Bille71prima, wir melden uns dann gerne morgen ab 10 Uhr bei dir zurück. ☺️

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      von

      vor einem Monat

      Hallo @Bille71

      vielen Dank für das nette Telefonat. 

      Solltest du wieder ein Anliegen an uns haben, lassen Sie es uns wissen. 

      Viele Grüße Cosa 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...