Prepaid 5G-Jahrestarif (1. Gen) wechseln in neue (aktuelle) Gen
vor 3 Monaten
Liebes Telekom-Hilft Team,
aktuell läuft bei mir noch bis zum 25.04. der MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif (1. Gen).
Diesen möchte ich gerne wechseln in die aktuelle Generation, wie im Shop verfügbar.
Könnt ihr mir dabei bitte helfen?
Vielen Dank und liebe Grüße
278
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
119
0
1
vor 6 Monaten
2077
3
4
Gelöst
339
0
7
Gelöst
323
0
1
Gelöst
250
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Monaten
Hallo @user_e2f059,
vielen Dank für deinen Beitrag. :)
Ich helfe dir gern weiter.
Wann kann ich dich denn telefonisch erreichen?
Liebe Grüße
Maria
0
vor 3 Monaten
Hallo @Maria An. ,
du kannst mich gerne direkt unter der Nummer aus meinem Kundenprofil anrufen, ich bin aktuell verfügbar bis 23:00 Uhr.
Ansonsten gern auch morgen wieder ab ca. 8:30
Vielen Dank!
0
0
vor 3 Monaten
Perfekt, das hat geklappt, BestätitungsSMS ist gekommen!
Herzlichen Dank @Maria An. !
0
1
Antwort
von
vor 3 Monaten
@user_e2f059
Vielen Dank für das freundliche Gespräch und deine Rückmeldung. 🤗
Freut mich, dass es geklappt hat. Viel Spaß damit!
Schönen Abend
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo,
ich würde auch gerne meinen Prepaid 5G -Jahrestarif Gen 1 zum Ende der Laufzeit am 18. Juni auf den aktuellen Gen 2 umstellen.
Geht das jetzt schon?
0
5
Antwort
von
vor 11 Tagen
Hallo @Maria An.,
mein MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif (1. Generation) läuft demnächst - am 28.9.25 - aus und diesen würde ich auch gerne auf die aktuelle Generation wechseln. Was sollte ich dafür tun? Ist das jetzt schon die richtige Zeit dafür, um das für September in die Wege zu leiten?
Sonnige Grüße
0
Antwort
von
vor 11 Tagen
Hallo @PrepaidUser,
vielen Dank für deine Nachricht. 🤗
Wenn der Tarif bis zum 28.09.2025 läuft, schlage ich vor, dass wir kurz vorher das Ganze in die Wege leiten. Die Umstellung dauert nicht lang. Melde dich gern am 27.09.25 nochmal.
Liebe Grüße
Maria
Antwort
von
vor 11 Tagen
Hallo @Maria An.,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Alles klar. Das mache ich.
Danke und sonnige Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von