Prepaid 5G-Jahrestarif (1. Gen) wechseln in neue (aktuelle) Gen

vor 3 Monaten

Liebes Telekom-Hilft Team,

aktuell läuft bei mir noch bis zum 25.04. der MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif (1. Gen).

Diesen möchte ich gerne wechseln in die aktuelle Generation, wie im Shop verfügbar.

Könnt ihr mir dabei bitte helfen?

Vielen Dank und liebe Grüße

278

0

10

    • vor 3 Monaten

      Hallo @user_e2f059,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. :)

       

      Ich helfe dir gern weiter.

      Wann kann ich dich denn telefonisch erreichen?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

    • vor 3 Monaten

      Hallo @Maria An. ,

      du kannst mich gerne direkt unter der Nummer aus meinem Kundenprofil anrufen, ich bin aktuell verfügbar bis 23:00 Uhr.

      Ansonsten gern auch morgen wieder ab ca. 8:30

      Vielen Dank!

      0

      0

    • vor 3 Monaten

      Perfekt, das hat geklappt, BestätitungsSMS ist gekommen!

      Herzlichen Dank @Maria An. !

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      @user_e2f059

       

      Vielen Dank für das freundliche Gespräch und deine Rückmeldung. 🤗

       

      Freut mich, dass es geklappt hat. Viel Spaß damit!

       

      Schönen Abend

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      Hallo,

      ich würde auch gerne meinen Prepaid 5G -Jahrestarif Gen 1 zum Ende der Laufzeit am 18. Juni auf den aktuellen Gen 2 umstellen.

      Geht das jetzt schon?

      0

      5

      Antwort

      von

      vor 11 Tagen

      Hallo @Maria An.,

      mein  MagentaMobil Prepaid   5G  -Jahrestarif (1. Generation) läuft demnächst - am 28.9.25 - aus und diesen würde ich auch gerne auf die aktuelle Generation wechseln. Was sollte ich dafür tun? Ist das jetzt schon die richtige Zeit dafür, um das für September in die Wege zu leiten?

      Sonnige Grüße 

      0

      Antwort

      von

      vor 11 Tagen

      Hallo @PrepaidUser,

       

      vielen Dank für deine Nachricht. 🤗

       

      Wenn der Tarif bis zum 28.09.2025 läuft, schlage ich vor, dass wir kurz vorher das Ganze in die Wege leiten. Die Umstellung dauert nicht lang. Melde dich gern am 27.09.25 nochmal.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Antwort

      von

      vor 11 Tagen

      Hallo @Maria An.,

      vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Alles klar. Das mache ich. 

      Danke und sonnige Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von