Wechsel MM Prepaid 5G-Jahrestarif (1. Gen)
vor einem Monat
Hallo,
gibt es Vorteile, wenn ich in einen aktuellen Jahrestarif wechsele? Und funktioniert das, ohne dass ich die Black Days Aktion verliere?
Viele Grüße
Bille
63
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
192
0
8
621
0
13
172
0
4
vor 8 Monaten
133
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
.webp)
vor einem Monat
@Bille71
ein Aktionstarif bleibt nur solange bei s das Du wechselst.
Ggf. mal schauen ob es was passendes gibt oder ob ein neue Aktion abzuwarten besser wäre.
Warum möchtest Du denn wechseln 🤔
Gruß Waage1969
0
0
vor einem Monat
Ich möchte vor allem wissen, ob ein Wechsel sinnvoll ist. Gibt es Vorteile im aktuellen Tarif?
0
vor einem Monat
Außer der Telefonie Schweiz nichts, was du nicht auch als Bestandskunde immer schon mitbekommen hast.
0
vor einem Monat
Hallo @Bille71,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen. 😊
Der Wechsel ist möglich ohne, dass du die Black-Days-Aktion verlierst. Andere Vorteile gibt es in dem Sinne nicht wirklich.
Liebe Grüße
Maria
5
von
vor einem Monat
Super, können wir vielelicht morgen ab 10 Uhr telefonieren?
VG Bille
von
vor einem Monat
@Bille71prima, wir melden uns dann gerne morgen ab 10 Uhr bei dir zurück. ☺️
Liebe Grüße
Katharina
von
vor einem Monat
Hallo @Bille71
vielen Dank für das nette Telefonat.
Solltest du wieder ein Anliegen an uns haben, lassen Sie es uns wissen.
Viele Grüße Cosa
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von