Solved

Wechsel nach Kündigung von MagentaMobil S zu Magenta Mobil Start M mit Rufnummermitnahme

8 years ago

Hallo,

ich habe den Laufzeitvertrag MagentaMobil S (1. Gen) zum 21.09. gekündigt und würde anschließend gerne den Prepaidtarif MagentaMobil Start M nutzen und hierhin meine aktuelle Mobilnummer mit umziehen lassen.

Muss sich hier irgendwelche Besonderheiten beachten? Wann sollte ich den Umzug am besten vollziehen? Reicht es kurz vor dem 21.09. oder sollte man das frühzeitiger machen?

 

Vielen Dank im Voraus

Andreas

619

0

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo und guten Abend @Sharbe.

      Ich bitte für das schlechte Serviceerlebnis um Verzeihung.

      Leider kann ich Ihnen nicht sagen, warum es den Kollegen an der Hotline nicht möglich gewesen ist Ihren Vertrag umzuschreiben.
      Ich habe die Umstellung nun zum 20.September 2017 (1 Tag bevor die Kündigung wirksam wird) veranlasst.
      Sollten Sie darüber hinaus noch etwas auf dem Herzen haben, dann lassen Sie es mich bitte einfach wissen.
      Ich stehe Ihnen sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      2

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo und vielen Dank @Carolin L.,

      d.h. ich muss am 20. September lediglich das Guthaben entsprechend aufladen? Mehr muss ich nicht tun?

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @Sharbe,

      ich übernehme kurz für meine Kollegin.

      Das ist korrekt, an dem Tag muss die Aufladung erfolgen, damit es nicht zu einer sog. Aufladesperre kommt und der Abrechnungszyklus passt.

      Gern auf uns zukommen, wenn weitere Hilfe benötigt wird. Fröhlich

      Viele Grüße Anja W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Sharbe,

      ich übernehme kurz für meine Kollegin.

      Das ist korrekt, an dem Tag muss die Aufladung erfolgen, damit es nicht zu einer sog. Aufladesperre kommt und der Abrechnungszyklus passt.

      Gern auf uns zukommen, wenn weitere Hilfe benötigt wird. Fröhlich

      Viele Grüße Anja W.

      0