Gelöst
Wechsel nach Kündigung von MagentaMobil S zu Magenta Mobil Start M mit Rufnummermitnahme
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe den Laufzeitvertrag MagentaMobil S (1. Gen) zum 21.09. gekündigt und würde anschließend gerne den Prepaidtarif MagentaMobil Start M nutzen und hierhin meine aktuelle Mobilnummer mit umziehen lassen.
Muss sich hier irgendwelche Besonderheiten beachten? Wann sollte ich den Umzug am besten vollziehen? Reicht es kurz vor dem 21.09. oder sollte man das frühzeitiger machen?
Vielen Dank im Voraus
Andreas
619
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
671
0
4
366
0
2
Gelöst
321
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ich bitte für das schlechte Serviceerlebnis um Verzeihung.
Leider kann ich Ihnen nicht sagen, warum es den Kollegen an der Hotline nicht möglich gewesen ist Ihren Vertrag umzuschreiben.
Ich habe die Umstellung nun zum 20.September 2017 (1 Tag bevor die Kündigung wirksam wird) veranlasst.
Sollten Sie darüber hinaus noch etwas auf dem Herzen haben, dann lassen Sie es mich bitte einfach wissen.
Ich stehe Ihnen sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo und vielen Dank @Carolin L.,
d.h. ich muss am 20. September lediglich das Guthaben entsprechend aufladen? Mehr muss ich nicht tun?
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich übernehme kurz für meine Kollegin.
Das ist korrekt, an dem Tag muss die Aufladung erfolgen, damit es nicht zu einer sog. Aufladesperre kommt und der Abrechnungszyklus passt.
Gern auf uns zukommen, wenn weitere Hilfe benötigt wird.
Viele Grüße Anja W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich übernehme kurz für meine Kollegin.
Das ist korrekt, an dem Tag muss die Aufladung erfolgen, damit es nicht zu einer sog. Aufladesperre kommt und der Abrechnungszyklus passt.
Gern auf uns zukommen, wenn weitere Hilfe benötigt wird.
Viele Grüße Anja W.
0