Gelöst
Wechsel vom alten in neuen Magenta Mobil S
vor 7 Monaten
Hallo,
seit heute gibt es ja die neuen Magenta Mobil Tarife.
Aktuell nutze ich einen Magenta Mobil S. Durch Magenta Eins wird derzeit mein Volumen auf 20GB verdoppelt und mit dem monatlichen Datengeschenk komme ich auf 30GB Volumen im Monat.
Wenn ich die neuen Tarife richtig verstanden habe, würde sich an meinen Konditionen ja prinzipiell nichts ändern und ich würde aufgrund meines TV Vertrages pro Tag 2x die Happy Hour zusätzlich im Tarif dazu bekommen.
Meine Frage ist nun:
- Bleibt das Datengeschenk auch zukünftig bestehen?
- Bekomme ich weiterhin die 5€ Magenta Eins Rabatt?
- Wie verhält es sich mit der Vertragslaufzeit bei einem Tarifwechsel?
- Gilt die Happy Hour zeitgleich für die Plus Karten oder hat jede Plus Karte seine eigenen zwei Happy Hours?
- Wie kann der Tarifwechsel durchgeführt werden? Kann hier ggf. jemand aus dem Telekom Hilft Team unterstützen?
Liebe Grüße
Finke
734
4
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Malte M.
Karin Kr.
FinkeDrei
Kathrin W.
Natascha A.
Frustrierter Helfer a.D.
Kumquat
Physionotdienst
Claudia Asche
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
8010
0
3
1334
0
4
vor 3 Jahren
277
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Gelöschter Nutzer
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 7 Monaten
Grüße @FinkeDrei
Bleibt das Datengeschenk auch zukünftig bestehen?
Ja
Bekomme ich weiterhin die 5€ Magenta Eins Rabatt?
Edit. Bleibt.
Wie verhält es sich mit der Vertragslaufzeit bei einem Tarifwechsel?
Bleibt unverändert
Gilt die Happy Hour zeitgleich für die Plus Karten oder hat jede Plus Karte seine eigenen zwei Happy Hours?
Für jede Pluskarte separat.
Wie kann der Tarifwechsel durchgeführt werden? Kann hier ggf. jemand aus dem Telekom Hilft Team unterstützen?
Hotline, Chat oder über ein Teamie hier.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Akzeptierte Lösung
Natascha A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Natascha A.
vor 7 Monaten
Hallo @FinkeDrei ,
vielen Dank fürs Gespräch.
Schön, dass wir alles klären konnten. Ich wünsche einen schönen Wochenstart.
Besten Gruß
Natascha
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.