Wechsel vom Geschäftskunden zum Privatkunden
vor 5 Jahren
Guten Tag,
als ich im Juni diesen Jahres meinen Mobilfunk Vertrag verlängerte wurde mir telefonisch bestätigt, falls ich mit Festnetz und DSL zur Telekom wechsle auch die Magenta 1 Vorteile ( 5€ Rabatt und doppeltes Datenvolumen ) nutzen kann!
Nun bin ich bei Telekom mit Dsl etc. und man sagte mir, das nicht möglich sei da ich im Mobilfunkbereich Geschäftskunde bin.
Daher möchte ich gerne in den privat Kunden bereich wechseln, zumal ich auch eine Basic Familiy Card nutzen möchte, die ebenfalls nicht im Geschäftskundenbereich möglich ist!
Könnten Sie sich meinen Fall bitte annehmen und mir sagen was ich weiter unternehmen soll!
vielen Dank
Tom
466
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
194
0
9
12889
4
2
236
0
2
vor einem Jahr
370
0
3
316
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Nun bin ich bei Telekom mit Dsl etc. und man sagte mir, das nicht möglich sei da ich im Mobilfunkbereich Geschäftskunde bin.
Nun bin ich bei Telekom mit Dsl etc. und man sagte mir, das nicht möglich sei da ich im Mobilfunkbereich Geschäftskunde bin.
Diese Aussage der Hotline stimmt pauschal nicht.
Wenn der Vertragsinhaber identisch ist und der Rahmenvertrag es zulässt dann geht sehr wohl MagentaEinsBusiness
Welchen Rahmenvertrag hast du denn und wie lautet dein Mobilfunktarif und dein Festnetztarif?
Eine Family-Card gibt es im Business-Bereich natürlich nicht, dafür aber das passende Gegenstück. Nennt sich BusinessCard.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Na ja, hatte der denn deinen Vertrag vor Augen in dem Moment oder war es einfach nur eine Aussage von ihm weil du gesagt hast dass du einen Mobilfunkvertrag hat?
Generell gibt es ja diese Vorteile (doppeltes Volumen und 5€ Rabatt), nur eben nicht in deinem Rahmenvertrag.
Was es übrigens auch gibt bei MagentaEins(Business):
Fullflat zum Telefonieren in alle Netze im Festnetz.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hab eigentlich den Geschäftskundenvertrag schon gekündigt und die Bestätigung erhalten, haben mich dann angerufen und ich hab mich dann überreden lassen den Vertrag doch zu verlängen..eben mit ein Grund war die Aussage mit den Rabatt usw.....
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann ist das natürlich ärgerlich denn der Mitarbeiter das nicht auf dem Schirm hatte dass es für den RV keine Freigabe gibt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Wenn es Ihnen recht ist melde ich mich morgen im Laufe des Vormittags erneut bei Ihnen.
Freundliche Grüße und einen schönen Abend
Marita W.
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Jamil, danke für Deinen Anruf, wurden einige Dinge geklärt..😀nettes Gespräch auch wenn ich ein wenig müde war😂
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wenn du in Zukunft weitere Fragen hast, lass es mich wissen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen angenehme Nachtruhe.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von