Wechsel von 1x MagentaMobil S for Friends 6.Gen + 1x MagentaMobil Pluskarte auf zweimal Prepaid Jahrestarif mit jeweiliger Rufnummermitnahme
14 hours ago
Hallo an das Telekom-Team!
Wir möchten gerne von einem "MagentaMobil S for Friends 6.Gen" mit daran verknüpter "MagentaMobil Pluskarte" auf zwei Prepaid-Verträge im Jahrestarif mit jeweiliger Rufnummermitnahme wechseln!
Was müssen/können wir tun?
Ein Wechsel im Kundencenter ist nicht mmöglich!
Beide laufenden Postpaid-Verträge sind aktuell kündbar ohne lange Fristen!
Im Voraus danke und schöne Grüße
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14 hours ago
Hallo @Q8RS,
schön, dass du dich hier meldest. 😊
Ist die Mindestvertragslaufzeit bei beiden Verträgen abgelaufen?
Teile mir gerne ein passendes Zeitfenster für einen Rückruf mit.
Liebe Grüße
Maria
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14 hours ago
Hallo Maria!
Das ging ja superschnell!
Rückruf ginge auch jetzt gleich! ;-)
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from
14 hours ago
Rückruf ginge auch jetzt gleich! ;-)
Hallo Maria!
Das ging ja superschnell!
Rückruf ginge auch jetzt gleich! ;-)
@Maria An.
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14 hours ago
@Q8RS
Vielen Dank für das nette Gespräch. 🤗
Wie besprochen, wurde die Umstellung bereits vorgenommen.
Hier kannst du die Aufladung durchführen.
Wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich bitte wissen.
Herzliche Grüße
^Maria
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14 hours ago
Vielen Dank für die superschnelle Reaktion und Ausführung!
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14 hours ago
Ja, Mindestlaufzeit ist abgelaufen!
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13 hours ago
@Maria An.
Jetzt habe ich doch noch eine kleine Rückfrage zur gerade erfolgten Tarifumstellung:
Habe über die Magenta-App eine erstmalige Aufladung über je zweimal EUR 100,- (99,95 geht ja nicht ;-) ) durchgeführt
und bei der Gelegenheit auch die automatische Aufladung, wenn Guthaben aufgebraucht, aktiviert!
Ab wann kann ich die Aufladung und Verfügbarkeit des neuen Datenvolumens im Kundencenter nachsehen?
Momentan "lebt" mein Tarif noch vom Restdatenbonus und der Tarif meiner Frau (ehem. Pluskarte) ist "erschöpft", da kein Datenbonus mehr vorhanden war!
(die Hauptkontingente des jeweiligen Datenvolumens sind ja durch den Tarifwechsel ja bereits entfernt worden)
Gibt es da eine gewisse Zeitverzögerung?
VG Raner S.
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13 hours ago
@Q8RS
Super, dass das schon geklappt hat. 😊
Bis, sich die Anzeige im Kundencenter aktualisiert, kann es ein wenig dauern. Du kannst aber über pass.telekom.de deinen Verbrauch einsehen. Achte darauf, dass du dich dann im Mobilfunknetz befindest.
Liebe Grüße
Maria
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13 hours ago
@Maria An.
Habe gerade via SMS eine Nachricht erhalten dass bei der Einrichtung der Datenoption eine Fehlermeldung aufgetreten wäre...
Von der zewimaligen Einzelaufladung via Magenta-App ist auch auf pass.telekom.de (im Mobilnetzt) auch nichts zu sehen!
Muss ich mir Sorgen machen, dass da etwas nicht funktioniert hat?
Wielange kann es dauern bis im Kunden-Center die Aufladung zu sehen sind und meine Frau wieder Datenvolumen zur Verfügung hat?
LG Rainer S.
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13 hours ago
@Q8RS
Keine Sorge, das Guthaben wurde noch nicht richtig verbucht. Ich sehe die Buchung aber schon im System. Im Laufe des Tages sollte alles funktionieren.
Liebe Grüße
Maria
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13 hours ago
@Maria An.
Es hat sich etwas getan und die "automatische Prepaid-Aufladung" ist sichtbar für beide Verträge!
Hoffentlich wirde die vorhergehende einmalige Aufladung um jeweils EUR 100,00 nicht noch on Top ausgeführt!...
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