Solved
Wechsel von Call S auf MagentaMobil Special S?
5 years ago
Hallo liebes Forum,
meine Mutter hat auf ihrem Fon noch einen alten Call S Tarif ohne Daten für mtl. 14,95€ (läuft leider noch bis 23.08.2021, da Mai Kündigung verpasst), was heisst, dass jedes Mal wenn ihr ein iPhone eine mobile Internetverbindung herstellt, automatisch die Handy DayFlat 200 MB für 99 ct. gebucht wird, was Mehrkosten verursacht.
Mobile Daten auf ihrem iPhone habe ich deaktiviert, bleibt aber nicht immer aus, warum auch immer. Wäre eh sinnvoll, wenn sie paar Daten frei zur Verfügung hätte...
Im Kundencenter wird mir nur der Wechsel auf MagentaMobil Special M für mtl. € 24,32 angeboten. Gibt es erfahrungsgemäss eine Möglichkeit, doch auf Magenta Mobil Special S für mtl. 14,95€ zu wechseln?
Danke und Gruß,
Yappa
1421
21
This could help you too
2 years ago
219
0
7
9 months ago
380
0
3
5 years ago
Hallo @Yappadappadu
Klar könnt ihr in die aktuelle Generation wechseln.
Und das sogar sofort.
Das könnt ihr im Telekom-Shop, telefonisch (0800 3302202, vom Handy 2202), im Kundencenter oder über ein Teamie hier machen.
14
Answer
from
4 years ago
ja die Buchung wäre ohne Problem möglich.
Viele Grüße
Elvira H.
Answer
from
4 years ago
Danke für die Info @Elvira H.
Wäre die neue Mindestlaufzeit 24 oder 12 Monate?
Gruß,
Yappa
Answer
from
4 years ago
der Tarifwechsel wäre nur im Zuge einer Vertragsverlängerung um 24 Monate möglich.
Viele Grüße
Sarah E.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihr Interesse an einem Tarifwechsel für Ihre Mutter. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben. Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Dabei habe ich jedoch festgestellt, dass mit den hinterlegten Daten in unserem Hause kein Mobilfunkvertrag geführt wird. Als Vertragspartner habe ich einen anderen Anbieter ersichtlich.
Bitte setzen Sie sich daher direkt mit Ihrem Vertragspartner in Verbindung.
Viele Grüße
Timo N.
4
Answer
from
5 years ago
Hallo,
habe leider keine Rückmeldung mehr bekommen.
Gruß,
Yappa
Answer
from
5 years ago
Könnte sich ein Teamie bitte melden? Oder sollte ich privat direkt jmd. anschreiben?
Danke.
Gruß,
Yappa
Answer
from
5 years ago
Gruß,
Yappa
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
laut System besteht ein Sonderkündigungsrecht. Deswegen wurde der Termin vorgezogen.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Unlogged in user
Ask
from