Gelöst

Wechsel von Call S auf MagentaMobil Special S?

vor 5 Jahren

Hallo liebes Forum,

 

meine Mutter hat auf ihrem Fon noch einen alten Call S Tarif ohne Daten für mtl. 14,95€ (läuft leider noch bis 23.08.2021, da Mai Kündigung verpasst), was heisst, dass jedes Mal wenn ihr ein iPhone eine mobile Internetverbindung herstellt, automatisch die Handy DayFlat 200 MB für 99 ct. gebucht wird, was Mehrkosten verursacht.
Mobile Daten auf ihrem iPhone habe ich deaktiviert, bleibt aber nicht immer aus, warum auch immer. Wäre eh sinnvoll, wenn sie paar Daten frei zur Verfügung hätte...

Im Kundencenter wird mir nur der Wechsel auf MagentaMobil Special M für mtl. € 24,32 angeboten. Gibt es erfahrungsgemäss eine Möglichkeit, doch auf Magenta Mobil Special S für mtl. 14,95€ zu wechseln?

 

Danke und Gruß,

 

Yappa

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Yappadappadu 

      Klar könnt ihr in die aktuelle Generation wechseln.

      Und das sogar sofort.

      Das könnt ihr im Telekom-Shop, telefonisch (0800 3302202, vom Handy 2202), im Kundencenter oder über ein Teamie hier machen.

       

       

      14

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Yappadappadu,

      ja die Buchung wäre ohne Problem möglich.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Info @Elvira H. 

      Wäre die neue Mindestlaufzeit 24 oder 12 Monate?

       

      Gruß,

       

      Yappa

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Yappadappadu,

      der Tarifwechsel wäre nur im Zuge einer Vertragsverlängerung um 24 Monate möglich.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Yappadappadu,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihr Interesse an einem Tarifwechsel für Ihre Mutter. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben. Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
      Dabei habe ich jedoch festgestellt, dass mit den hinterlegten Daten in unserem Hause kein Mobilfunkvertrag geführt wird. Als Vertragspartner habe ich einen anderen Anbieter ersichtlich.

      Bitte setzen Sie sich daher direkt mit Ihrem Vertragspartner in Verbindung.

      Viele Grüße
      Timo N.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      habe leider keine Rückmeldung mehr bekommen.

       

      Gruß,

       

      Yappa

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Könnte sich ein Teamie bitte melden? Oder sollte ich privat direkt jmd. anschreiben?

      Danke.

       

      Gruß,

       

      Yappa

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Heute mit dem Chat probiert, der sagte aber, das System gebe einen Wechsel von Call S auf MagentaMobil Special S nicht her. Also hoffe ich mal weiterhin, dass man mir stattdessen hier weiterhelfen kann.

      Gruß,

      Yappa

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Yappadappadu,

      laut System besteht ein Sonderkündigungsrecht. Deswegen wurde der Termin vorgezogen.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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