Wechsel von Family Card Basic 6. Gen in den aktuellen Tarif MagentaMobil Prepaid S Online nicht möglich
6 days ago
Hallo, ich hätte im Zeitalter der Digitalisierung erwartet, das ich als Telekom Kunden von der Family Card Basic (nur 500 MB Datenvolumen) über die MeinMagentaApp oder dem Kundencenter in den MagentaMobil Prepaid S wechseln könnte.
Ich werde im Kreis herumgeführt. Per Chat wurde mir mitgeteilt, das ich dazu in den TelekomShop fahren müsse.
Gibt es noch eine andere, kundenfreundliche Lösung?
27
6
This could help you too
Solved
630
0
4
Solved
712
0
3
Solved
511
0
4
Solved
9 months ago
200
0
8
Solved
6606
4
4
6 days ago
2202 anrufen?
0
6 days ago
Hallo @bluecarforever,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🤗
Wie ich sehe, bist du laut deinem Profil erst ab 17 Uhr erreichbar.
Wir melden uns dann später bei dir, um dir bei der Umstellung zu helfen.
Liebe Grüße
Maria
0
6 days ago
Hallo @bluecarforever,
ich habe eben leider nur die Mobilbox erreicht, wir versuchen es später einfach noch einmal.
Viele Grüße
Lilia
0
6 days ago
Hallo @bluecarforever ,
vielen Dank für das nette Gespräch! :)
Wie besprochen, ist der Vertrag nun umgestellt.
Melde dich gerne bei Fragen oder Anliegen.
Liebe Grüße
Anna
2
Answer
from
5 days ago
Hallo Anna,
vielen Dank nochmal für die schnelle und unkomplizierte Tarifumstellung.
VG
Jens
Answer
from
5 days ago
@bluecarforever Sehr gerne. Wir sind immer für dich da. 🙂
Liebe Grüße
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from