Gelöst
Wechsel von Family Card Basic zu MagentaMobil Prepaid 5G-Jahresvertrag
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich würde gerne meine Rufnummer mit der Family Card Basic (siehe Profil) auf einen Prepaid 5G -Jahrestarif umstellen.
Laut Aussagen von einem Telekom-Shop und der Hotline ist dies nicht möglich und es muss ein neuer Tarif mit neuer Nummer bestellt werden. Ich habe hier im Forum jetzt aber schon mehrmals gelesen, dass es doch eine Möglichkeit gibt (siehe z.B. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Wechsel-von-Family-Card-Basic-5-Generation-zu-MagentaMobil/m-p/6088916).
Könnte sich jemand bei mir melden, der die Möglichkeit hat, diese Umstellung vorzunehmen?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
Viele Grüße
Marco
264
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
208
0
8
377
2
3
vor 7 Jahren
6622
4
4
721
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Guten Abend @Crocy1104,
ein Tarifwechsel in den gewünschten Tarif ist auf jeden Fall möglich. Aktuell haben wir ja eine Aktion für neue Prepaidtarife, die bekommen doppeltes Datenvolumen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Kollegen daher auf einen ganz neuen Vertrag beraten haben, da es das doppelte Datenvolumen bei einem Tarifwechsel nicht gibt.
Ich melde mich gerne noch fix für die Umstellung, falls du Zeit hast.
Lieben Gruß
Diandra S.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Aktuell haben wir ja eine Aktion für neue Prepaidtarife, die bekommen doppeltes Datenvolumen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Kollegen daher auf einen ganz neuen Vertrag beraten haben, da es das doppelte Datenvolumen bei einem Tarifwechsel nicht gibt.
Bekommen denn Kunden, die schon einen Magenta Mobil Vertrag/Prepaid haben/hatten, überhaupt die Aktion?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Zeit @Crocy1104. 🤗 Ich habe die Umstellung wie besprochen vorgenommen und bin hier, falls wieder etwas anliegt.
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Diandra S. da es das doppelte Datenvolumen bei einem Tarifwechsel nicht gibt. da es das doppelte Datenvolumen bei einem Tarifwechsel nicht gibt. Diandra S. da es das doppelte Datenvolumen bei einem Tarifwechsel nicht gibt. Bekommen denn Kunden, die schon einen Magenta Mobil Vertrag/Prepaid haben/hatten, überhaupt die Aktion?
da es das doppelte Datenvolumen bei einem Tarifwechsel nicht gibt.
Bekommen denn Kunden, die schon einen Magenta Mobil Vertrag/Prepaid haben/hatten, überhaupt die Aktion?
Du verwirrst mich gerade.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Zeit @Crocy1104. 🤗 Ich habe die Umstellung wie besprochen vorgenommen und bin hier, falls wieder etwas anliegt.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von