Gelöst
Wechsel von Family Card Start auf Family Card Basic
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe die Beiträge zu obigem Problem gelesen, aber es hat mir nicht geholfen. Ich kann weder in Mein Magenta, noch im Kundencenter den Wechsel der Family Card Start (1st Gen) in die neue Family Card Basic veranlassen. Es kommt immer nur die Meldung, dass ein Tarifwechsel nicht möglich sei. Leider wird dabei kein Grund angegeben. Vielleicht sollte man bei Fehlern auch IMMER einen Grund mit angeben? So bin ich ziemlich ratlos. Kann mir jemand helfen?
506
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
6604
4
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@andre.fuechsel
Der Wechsel ist möglich, aber nicht über das Kundencenter.
Prepaid zu Laufzeit geht online nicht, im Kundencenter ist folgendes:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/prepaid/wechsel-familycard-combicard
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe meine Daten hinterlegt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ah ok, nur über das PDF?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ah ok, nur über das PDF?
Ah ok, nur über das PDF?
Nein, über jeden Kontaktweg außer per Website/ Kundencenter.
http://telekom.de/Kontakt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ah ok, nur über das PDF?
Ah ok, nur über das PDF?
Nein, über jeden Kontaktweg außer per Website/ Kundencenter.
http://telekom.de/Kontakt
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich freue mich sehr, dass wir die Umstellung kurzerhand doch noch auf den Weg bringen konnten.
In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
13
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Jasmin B.
Ist die 6. Gen. noch auf Nachfrage buchbar?
Von manchen Tarifen kann man ja auch noch in die Family Card Start 2. Gen. wechseln
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von