Wechsel von Family Card zu Prepaid
vor 2 Jahren
Zum 10.1 habe ich meine Family Karte gekündigt, bereits am 9.1 ist der Prepaid Tarif gestartet, das hat auch alles super geklappt.
Gestern am 10.1 ging nichts mehr, nach einem kurzem Telefonat konnte man die SIM Karte wieder aktivieren. Seit heute Morgen sehe ich auch wieder die Rufnummer in der Magenta App.
jedoch wird das verbleibende Datenvolumen in der App nicht aktualisiert, woran kann das liegen?
Danke für Ihre Mithilfe
IMG_8877.jpeg
102
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
260
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
6641
4
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
