Wechsel von Family Card zu Prepaid

vor einem Jahr

Zum 10.1 habe ich meine Family Karte gekündigt, bereits am 9.1 ist der Prepaid Tarif gestartet, das hat auch alles super geklappt. 
Gestern am 10.1 ging nichts mehr, nach einem kurzem Telefonat konnte man die SIM Karte wieder aktivieren. Seit heute Morgen sehe ich auch wieder die Rufnummer in der Magenta App.

jedoch wird das verbleibende Datenvolumen in der App nicht aktualisiert, woran kann das liegen?

 

Danke für Ihre Mithilfe 

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4

  • vor einem Jahr

    Grüße @KS305 

    KS305

    jedoch wird das verbleibende Datenvolumen in der App nicht aktualisiert, woran kann das liegen?

    jedoch wird das verbleibende Datenvolumen in der App nicht aktualisiert, woran kann das liegen?
    KS305
    jedoch wird das verbleibende Datenvolumen in der App nicht aktualisiert, woran kann das liegen?

    Kein oder zu wenig Datenvolumen verbraucht?

    Und von 1,04GB sind doch 0,02GB verbraucht worden. 😉

    Wie sieht es denn bei abgeschalteten WLAN unter https://pass.telekom.de aus?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hey @KS305

     

    dein Datenvolumen wird immer aktualisiert, nur es kann sein, das du nicht viel bis kaum Daten genutzt hast, dann bleibt die Anzeige gleich. 

     

    Liebe Grüße

    Edon B. 

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @KS305,

     

    es kann vorkommen, dass das Datenvolumen erst nach 24 Stunden aktualisiert angezeigt wird. Konntest du in der Zwischenzeit eine Aktualisierung erkennen? Prüfe es mal über die Landingpage pass.telekom.de, ob darüber die gleichen Werte angezeigt werden.

     

    Viele Grüße

    Henrik T.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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