Wechsel von Family Card zu Prepaid

vor 2 Jahren

Zum 10.1 habe ich meine Family Karte gekündigt, bereits am 9.1 ist der Prepaid Tarif gestartet, das hat auch alles super geklappt. 
Gestern am 10.1 ging nichts mehr, nach einem kurzem Telefonat konnte man die SIM Karte wieder aktivieren. Seit heute Morgen sehe ich auch wieder die Rufnummer in der Magenta App.

jedoch wird das verbleibende Datenvolumen in der App nicht aktualisiert, woran kann das liegen?

 

Danke für Ihre Mithilfe 

IMG_8877.jpeg

102

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    205

    0

    2

    in  

    260

    0

    2

    Gelöst

    in  

    6641

    4

    4

    Gelöst

    in  

    544

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...